Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Zum Thema Rauschen hatte ich mich auch schon geäußert. Bei allen Gesprächen, seitdem ich darauf geachtet habe, direkt mit dem Telefon am Ohr hatte ich auch ein Zirpen/Rauschen parallel als Nachhall zur Sprache des Gesprächspartner. (BASE)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Zum Thema Rauschen hatte ich mich auch schon geäußert. Bei allen Gesprächen, seitdem ich darauf geachtet habe, direkt mit dem Telefon am Ohr hatte ich auch ein Zirpen/Rauschen parallel als Nachhall zur Sprache des Gesprächspartner. (BASE)

Gruss

.. wie ist denn bei Dir die Qualitaet beim Musikhoeren ueber Kopfhoerer (wenn Du das machst)?
    Rauschen?

Danke und Gruss
    cgo

• Über Kopfhörer war weder beim Telefonieren noch beim Musikhören Rauschen. Ich meinte auch weniger Rauschen als ein Störhallen /-zirpen beim Telefonieren.

Gruss

• Haeh ..

Sagts amal, bei Samsung hiess es auf Anfrage ueber deren Webseite, fuer das i7110 sei fuer Deutschland
    noch gar kein offizieller Verkaufsstart bekannt. Wie kann denn das sein? Die Mail war vom 29.1.2009.

Gruss,
    cgo

• Das liegt ganz einfach daran, dass die Hotline-Mitarbeiter von Samsung bzgl. Verkaufsstart und Updateverfügbarkeit über nicht genug Informationen besitzen. Das I7110 wird ab kommender Woche wirklich flächendeckend verfügbar sein - teilweise war es ja diese Woche bereits der Fall.

Auf die Hotline kann man sich bezüglich Erscheinungsterminen und Updates leider nicht verlassen.

Könnte jemand der das I7110 mit "best Reminder" hat kurz Stellung dazu nehmen, wie genau die Darstellung verpasster SMS oder Anrufe aussieht? Leuchten von Display und Tastatur? Einzeln einstellbar? Sind mit der neuen Displaytechnologie jetzt vllt. auch Anwendungen wie cclock möglich?

• Re: Re: Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bei solchen Äußerungen ist es doch fast logisch dass man den eigenen Netzbetreiber dazuschreibt, um das Problem auf den Netzbetreiber eingrenzen zu können, FALLS es ein Netzbetreiber-Problem sein sollte...

Ein Netzbetreiber-Problem ist es sicherlich nicht, da ich mit E-Plus auf meinem W810i immer eine gute Sprachqualität hatte. Oder verändert sich die Sprachqualität bei einem bestimmten Handy abhängig vom Provider? Würde ja heissen das bei einem bestimmten Modell der Marke X niemand Provider Y nehmen kann, da man sonst nichts verstehen würde. Eher unwahrscheinlich, oder? Zumindest der technische Hintergrund leuchtet mit da nicht ein. Möglicherweise ist die Sprachqualität eher vom Empfang abhängig?

Wie auch immer; sieht jedenfalls so aus als ob ich da ein Sonntags Modell erwischt hätte - euren Berichten zufolge zumindest.

Da das Teil ansonstes ziemlich scharf ist, bleibt mir wohl nichts anders übrig als noch eins zu bestellen...

• also jetzt habe ich mal Wlan getestet (hatte vorher das C905)

gmail, surfen, fring > alles ein Traum!

Empfang auch kein größeres Problem

bin zufrieden

• Handy-Shell Erfahrungen

Handy-Shell Erfahrungen
    Hallo ihr,

bei smartsam.de gibt das gerade Handysgell von Epocware für nur
    14,95 (bis Sonntag).
    Wer von Euch hat das Programm schon getestet?
    Meiner Meinung nach eines der genialsten Programme überhaupt.Eine ein Jahreslizens für Handywetter ist auch im Preis enthalten.
    Außerdem hat man auch gleich den Tascmanager mit dabei :top: :top:
    Probiert es mal aus und berichtet :top:

• 2 Sachen die mich beim 7110 nerven:

- Automatische Tastatursperre beim Telefonieren (Hab di natürlich Angeschaltet - aber während des Gesprächs?) - kann man das irgenwo abschalten?

- Wenn man Programme (dazu zählt z.b. auch die Kontaktliste) ohne schließen beendet (z.b. durch die Auflehentaste) bleiben diese Offen und müssen dann seperat wieder angewählt und geschlossen werden. Ist ja wahrscheinlich typisch fürs s60, aber kann man das ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!