Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Re: Re: Frage zum Kopfhoererausgang

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Mittels des beiliegenden Adapters kann man jeden beliebigen 3,5 mm Kopfhörer anschließen. Der Adapter erzeugt überhaupt kein Rauschen oder Knacken, die Qualität wird allein durch den Kopfhörer bestimmt (nutze Sony-Kopfhörer am Adapter und bin höchst zufrieden). Im Vergleich mit dem N95 ist die Soundwiedergabe klar besser. Ich hatte kurzzeitig das N95 und habe es u.a. wegen der rauschenden MP3-Wiedergabe verkauft; ich bin nicht sooo anspruchsvoll bei Musik, aber was das N95 als Grundrauschen geliefert hatte, war gruselig und machte das Hören von leisen Musikpassagen oder gar Klassik faktisch unmöglich. Da ist mein E51 deutlich besser und das i7110 erst recht.

Schonmal herzlichen Dank fuer die Information :)
    Gruss
    cgo

• Zitat

Zur Abschreckung "Unbelehrbarer" dieses Video des Users mezzomania zur N85-"Qualität" (da findet das Morsealphabet endlich wieder eine sinnvolle Anwendung): N85-"Qualität"

Das ist ja echt der Hammer :D
    So langsam müßten die bei Nokia doch mal aufwachen :confused:
    Bleibt nur zu hoffen ,daß die User mal zu anderen Herstellern greifen und die Marktanteile bei Nokia mal in den Keller gehen.
    Ich hatte noch nie ein sauber verarbeites Nokia,und ich hatte schon einige...

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Das ist ja echt der Hammer :D
    So langsam müßten die bei Nokia doch mal aufwachen :confused:
    Bleibt nur zu hoffen ,daß die User mal zu anderen Herstellern greifen und die Marktanteile bei Nokia mal in den Keller gehen.
    Ich hatte noch nie ein sauber verarbeites Nokia,und ich hatte schon einige...

Ich würde mir kein Nokia Handy mehr kaufen....Sorry aber die Plastik Scheiße bin ich Satt.

Aber gibt immer noch paar Leute die überteuertes Zeugs kaufen.

• Noch ne Frage ..

Hallo Gemeinde,
    noch eine Frage habe ich an die i7110-Besitzer -- wo habt ihr das Ding denn gekauft, wenn ich fragen darf? Ich werde mir vermutlich eins zulegen, weiss nur noch nicht wo. Bei "talkthisway.de" habe ichs
    fuer 325 Euros gesehen. Kennt jemand den Laden?

Nochmals vielen Dank fuer jede Hilfestellung, Gruss
    cgo

• Das ist ein hier im Forum sehr aktiver Händler. Über die Suche hättest du diesen Thread gefunden. Da kannst du dir ein Bild über den Händler machen :)
    Aber jetzt wieder BTT

• Feedback wegen Route 66

Hi allerseits,

ich habe jetzt den ganzen Tag mit Route 66 gemailt (support@66.com). Vorab muss ich sagen, dass ich schon mal eine Lizenz für ein altes Handy gekauft hatte. Ich weiß nicht, ob das einen Einfluss hatte auf Ihre Entscheidung, mir die Software freizuschalten. Sie wollten wissen:

- Foto von der Software CD/DVD
    - Was für eine Software auf der DVD ist
    - Handymodell
    - IMEI Nummer des Handys
    - Kaufdatum
    - Kopie der Rechnung

Das würde ich mal alles hinschicken und dann sehen, was passiert.

Nun behalte ich das Handy natürlich, Tasten hin oder her ;)

• Re: Feedback wegen Route 66

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Nun behalte ich das Handy natürlich, Tasten hin oder her ;)

Na, wer sagt es denn. Glückwunsch! Da Du bisher wohl der einzige mit voller Navi-Lizenz und komplettem Kartenmaterial bist, berichte uns bei Gelegenheit doch ruhig weiter über Deine Navi-Erfahrungen (GPS-Empfang bei der Fahrt, Präzision von Route66 hinsichtlich optischer Anzeige und Rechtzeitigkeit akustitischer Fahranweisungen etc.).
    Gib uns doch noch bitte ein paar Tips, wie wir beim Route66-Hersteller vorgehen könnten, um ebenfalls zu einer zumindest zeitlich unbefristeten Lizenez zu kommen, auch wenn wir das Programm zuvor noch nicht gekauft hatten. Vielleicht bekommen wir die Karten ja zumindest günstiger als über die Kaufoption im Handy-Menü?!

Im übrigen: Ich bin sicher, Du wirst die Tastatur noch zu schätzen lernen! ;)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Re: Feedback wegen Route 66

Zitat

Na, wer sagt es denn. Glückwunsch! Da Du bisher wohl der einzige mit voller Navi-Lizenz und komplettem Kartenmaterial bist, berichte uns bei Gelegenheit doch ruhig weiter über Deine Navi-Erfahrungen (GPS-Empfang bei der Fahrt, Präzision von Route66 hinsichtlich optischer Anzeige und Rechtzeitigkeit akustitischer Fahranweisungen etc.).
    Gib uns doch noch bitte ein paar Tips, wie wir beim Route66-Hersteller vorgehen könnten, um ebenfalls zu einer zumindest zeitlich unbefristeten Lizenez zu kommen, auch wenn wir das Programm zuvor noch nicht gekauft hatten. Vielleicht bekommen wir die Karten ja zumindest günstiger als über die Kaufoption im Handy-Menü?!

Im übrigen: Ich bin sicher, Du wirst die Tastatur noch zu schätzen lernen! ;)

Also, ich habe auch nur eine zeitlich befristete Lizenz momentan. Da werde ich die Tage noch mal nachhaken. An sich würde ich denen schreiben, dass sie Dir doch bitte mal sagen können, wie Du die Software aktiviert bekommst. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Erfahrungen poste ich nachher - werde das Navisystem mal ausprobieren!

• Also so kann's ja eigentlich nicht laufen dass man nicht mal weiß ob man die Navigation nutzen kann - und wenn man dafür auch noch zusätzlich zahlen muss teurer abschneidet als wenn man sich das Programm einfach so kaufen würde.

Da machen weder Handyhersteller, die solche Deals eingehen, noch Navi-Anbieter eine gute Figur.

Am Ende ist es doch dasselbe wie damals mit dem Internet Explorer, wo M$ gezwungen wurde auch andere Browser zuzulassen bzw. Programme nicht zu koppeln.

Ich werde mir das Gerät demnächst zulegen, ich warte seit 10 Jahren auf Handys mit Navigation. Ich habe aber keine Lust beim Handykauf für ein halbes Navi-Programm zu zahlen, und später weiter zu zahlen um es gescheit nutzen zu können. Also entweder sollen Samsung und Co. nur die GPS-Fähigkeit einbauen und auf jedwedes Programm verzichten - oder eine entsprechende Vollversion beilegen.

Aber was da jetzt läuft, nichts Genaues weiß man nicht, man weiß nur dass es teuer ist und dann auch noch teurer als die freie Version - das ist Bullshit.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!