Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Wie schaut es mit Firmware-Updates aus? Gibt es diese schon, oder wird es Sie überhaupt geben?

Früher war Samsung ja nicht so der Fan von FW-Updates für seines Handys....

• Bildqualität bei Flash Fotos

Also, ich finde die Bildqualität unter Einsatz der LED nicht sehr berauschend, denn

1. Die Farben werden relativ schwach wieder gegeben
    2. Der Blitz überhellt helle Flächen
    3. Den Bilder fehlt es an Schärfe

Wie sind Eure Erfahrungen bei Fotos mit "Blitz"

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Wie schaut es mit Firmware-Updates aus? Gibt es diese schon, [...]

Halloooo, geht's noch? Das Gerät ist gerade im Erscheinen begriffen!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Das ist mir klar - es war ja auch nur eine generelle Frage gewesen und nicht, dass ich direkt ein FW-Update haben will.

Bisher hat sich Samsung bei FW-Updates ja mehr als zurückgehalten. Vor Allem bei denen, welche man selbst durchführen kann.

• Anrufnamen können nicht angesagt werden, zur Info

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hat, oder hatte einer von euch das Nokia N79 und kann ein Vergleich zum i7110 ziehen?
    Vorteile, Nachteile von der Bedienung, Tasten, Akkulaufzeit etc..
    Gruß cat

• Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    Sobald meins da ist kann ich einen Vergleich machen. Das N79 hatte ich bis vor 3 Wochen ;)

das wär schön.

Warum hast du das n79 nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!