Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Re: Navi

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Routenplanung ist nicht inklusive - "Advanced guide" kostet 12 Euro fürs Jahr - weiß aber nicht, was das ist - und Route und Fußgänger irgendwie 69,99 Euro pro Jahr - kennt sich jemand damit aus und/oder hat schon etwas abonniert?

Wenn das stimmen sollt, ist das ja schei..e, denn du belkommst für 59,99 inkl DACH und unbegrenzt navigieren das kompltte Route66 siehe hier, ohne jährlich dafüf etwas zu bezahlen, siehe hier

• Ich bin auch gespannt auf weitere Berichte zum Thema Navigation.
    Scheint noch ein wenig Undurchsichtig zu sein.
    Ich bin Dankbar für neue Infos von Euch zu dem Thema.

Danke und Gruß
    Felix

• Akkulaufzeit

8 Uhr voll geladen
    Display auf höchster Helligkeitsstufe
    9-17 Uhr Pushmail über Road Sync
    17:10 Uhr - Warnmeldung
    17:15 Uhr - Akku leer

Das wird hoffentlich noch besser :eek:

• Bin am überlegen das Handy doch nicht zu kaufen, anhand der Akkulaufzeiten , der Navigation....und es ist ja doch schon nen Klotz kann man fast sagen.

Bin gerade am überlegen ob E71 oder Samsung !

• mein Akku hat noch 3 Striche und läuft sein 1,5 Tagen habe auch sehr intensiv genutzt. Also so gut wie ein N85 allemal :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    mein Akku hat noch 3 Striche und läuft sein 1,5 Tagen habe auch sehr intensiv genutzt. Also so gut wie ein N85 allemal :top:

Nutzt Du Pushmail von Road Sync und was für eine Helligkeitsstufe hast Du eingestellt?

• nein nutze MMS Mail von O2 weil mir Push zuviel Saft zieht und zwar bei allen Geräten. Höchste Helligkeit ca. 1 Stunde Telefonie, 3 SMS und gut 20 Minuten WLAN ca. 1 h Bluetooth. :top: ach ja und UMTS Mode :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    nein nutze MMS Mail von O2 weil mir Push zuviel Saft zieht und zwar bei allen Geräten. Höchste Helligkeit ca. 1 Stunde Telefonie, 3 SMS und gut 20 Minuten WLAN ca. 1 h Bluetooth. :top: ach ja und UMTS Mode :top:

Dann wird es das sein, da wir einen Exchange Server nutzen, geht nur Road Sync. Ich habe aber auch noch 15 Minuten den FM Transmitter genutzt sowie 15 Minuten Navi. Na schauen wir mal, wie sich das entwickelt.

• ja ich denke road-sync zieht ordentlich Saft, ich hatte in letzter Zeit gut 10 verschiedene Handy und immer das gleiche Nutzungsverhalten und der Akku ist nicht besser oder schlechter wie von den anderen Teilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!