Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Super, das mit den Lautsprechern wäre auch noch eine Frage von mir gewesen.

Freue mich schon auf das Handy und bereue es, dass ich nicht doch per Nachnahme bestellt habe :)

• Bilder ...

So sieht das gute Stück in natura aus:

Hier findet Ihr noch mehr Bilder, mit meinem Sharp 9020C gemacht - ich poste die Tage noch mehr, dann auch Kamerafotos!

• sportstracker auf samsung

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    nokia sports tracker läuft auf dem innov8, hab es selbst drauf

• hat das samsung ein on board update, wie bei nokia? also FOTA update.

Probiert *#0000# und schaut bitte nach ob da update machbar sind, wie bei nokia.

• Ich kenn mich damit nicht aus, aber vermutlich geht es nicht, da man Servereinstellungen eintragen muss.
    Ansonsten ist mir noch aufgefallen, daß ein Helligkeits- und Abstandssensor fehlen. Die Firmware ist übrigens aus diesem Monat. Außerdem funktioniert der Lagesensor in den Menüs nicht (stand glaube ich anders in einem Preview) und das Navikreuz ist "nur" ein übliches 4 Wege- und nicht 8 Wege- durch diagonales Drücken.

Gruss

p.s. falls es noch nicht bekannt ist, das Navigieren selbst ist (bei mir) nicht von der Lizenz erfasst.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    hat das samsung ein on board update, wie bei nokia? also FOTA update.

Probiert *#0000# und schaut bitte nach ob da update machbar sind, wie bei nokia.

ist aktualisierbar - allerdings müssen da irgendwelche Serverprofile eingetragen werden :confused:

• Navi

Routenplanung ist nicht inklusive - "Advanced guide" kostet 12 Euro fürs Jahr - weiß aber nicht, was das ist - und Route und Fußgänger irgendwie 69,99 Euro pro Jahr - kennt sich jemand damit aus und/oder hat schon etwas abonniert?

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    p.s. falls es noch nicht bekannt ist, das Navigieren selbst ist (bei mir) nicht von der Lizenz erfasst.

Zur Navigation ist leider noch so gut wie gar nichts gesagt worden. Also bitte noch ein paar Details zu Kartenmaterial, Kosten für Sprachnavigation etc. Dank' Euch!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Größe und Tastatur

Auch wenn ich anscheinend der einzige bin :D, ich empfehle wirklich, die Tastatur vorher aus zu probieren, vor allem, wenn man einen dicken Daumen hat.

Das Handy ist wirklich perfekt verarbeitet aber auch ziemlich groß und vor allem schwer, was auffällt, wenn man sein Handy viel in der Hemdtasche tragen möchte!?

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Zur Navigation ist leider noch so gut wie gar nichts gesagt worden. Also bitte noch ein paar Details zu Kartenmaterial, Kosten für Sprachnavigation etc. Dank' Euch!

Kartenmaterial kann kostenlos geladen werden, sprachen sind auch kostenlos, aber Routenplanung kostet wohl, siehe mein Posting weiter oben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!