Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• fm habe ich getestet wunderbar so gut wie bei meinem N85 :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Details zum Kartenmaterial?

Darf ich noch einmal um Details zum (mitgelieferten bzw. zu erwerbenden) Kartenmaterial von Route 66 bitten?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• @ achim007

Werden die Anrufernamen auch angesagt?
    Bei Nokia S60 unter Profile geht das ja.

Danke und Gruß!

Micha

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Kann mal jemand was zu den Soundeigenschaften sagen? Wie laut ist der interne Lautsprecher und handelt es sich (wie auf der Homepage angegeben) wirklich um Stereolautsprecher? (Auf Bildern ist auf der Rückseite ja nur ein Lautsprechergitter zu sehen).

Und: Wie hell ist die LED bzw. ist sie vergleichbar zum INNOV8?

Der Sound ist SEHR gut - auf der Rückseite ist ein Lautsprecher, und vorne ebenfalls (wo man das Ohr anlegt) - nur Cover werden bei mir nicht angezeigt, wie bei allen meinen bisherigen Symbian-Handys :confused:

Die beiden LEDs sind sehr hell ABER blenden längst nicht so fies wie beim Innov8 - Bilder folgen!

• Positives

Also die Tastatur ist immer noch suboptimal finde ich, zumindest für große Hände, aber zwei Sachen finde ich wirklich sehr positiv:

+ Menügeschwindigkeit: sehr flott, keine Hänger, selbst mit anderen Themen :top:
    + Das D-Pad wird zwar nicht beleuchtet, aber ansonsten ist die Tastaturbeleuchtung der Hit, sowas Gleichmäßiges habe ich noch nie gesehen

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Der Sound ist SEHR gut - auf der Rückseite ist ein Lautsprecher, und vorne ebenfalls (wo man das Ohr anlegt) - nur Cover werden bei mir nicht angezeigt, wie bei allen meinen bisherigen Symbian-Handys :confused:

Die beiden LEDs sind sehr hell ABER blenden längst nicht so fies wie beim Innov8 - Bilder folgen!

Sehr schön^^ - Ich nehme an der ist nicht nur sehr gut sondern auch einigermaßen laut? Und haben die Lautsprecher auch etwas "Volumen", also nicht so blechern wie man es von einigen Samsung Geräten früher kennt?

Achja - Sound über Kopfhörer? Auch gut? ^^

DivX fähig ist das I7110 ja auch wenn ich mich richtig entsinne, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!