Schon gespannt auf die ersten Live Fotos und die Testberichte
Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel
-
-
-
also meines ist auch gerade gekommen, habe aber noch nicht eingemacht, die Verarbeitung und Haptik finde ich ein Traum.
-
so mein I7110 ist nun komplett eingerichtet und läuft. Soweit habe ich die meisten Funktionen getestet und möchte hier einen kurzen Bericht machen:
Vorteile:
+Haptik ist traumhaft nix knarzt oder quitscht, ein echtes Samsung, allein schon der Anschluß für das Datenkabel ist ein Genuss und mit einem Schiebeschlater gesichert. Die Tasten laufen mir prima von der Hand auch beim SMS schreiben.
+der Empfang macht im O2 Netz eine bisher gute Figur, kann keinen Unterschied z.B. zum N85 hier erkennen.
+kann alle beruhigen die Gesprächsqualität ist im Vergleich zum I8510 wieder top, extrem laut, musste gerade zwei Stufen runterdrehen. Die Töne sind hell (nicht dumpf) was mir lieber ist... ich möchte mal einen Vergleich mit dem einen oder anderen SE ziehen, etwas greller aber perfekt verständlich und gut laut. Prima!
+Symbian wie ich es brauche und von Nokia her kenne und schätze. Die neuste Editon mit zeitgesteuerten Profililen, Menü ist recht flott und läuft für Symbian sehr gut.
+Beim Gerät ist sogra die Autohalterung usw. alles dabei, komplett.
+das Display ist prima, aber für mich jetzt im ersten Moment nicht so anderst und toller, aber gut und sehr groß
+Wlan läuft gut, sehr stabile gute Verbindung der s60 Browser läuft wie zu denken war so gut wie auf den Nokias.
+auf den ersten Blick sehr gute Fotos und Videos.Nachteile:
- kein TV-Out und kein TV-Kabel
- Gerät recht groß (stört mich nicht) Bedinung ist um so besser, dafür ist Gerät wertig und relativ flach. Aber die Größe könnte den einen oder anderen stören...
- Display recht groß für mich aber nix besonderes von der Darstellung und den Farben.Sonst bisher keine Nachteile entdeckt, bin rundum begeistert und habe endlich mein Symbina, gepaart mit guter Haptik und Gehäusequalität sowie guter CAM und hochwertigen Videos. Das Ding ist toll und ich kann es auf den ersten natürlich kurzen Eindruck nur empfehlen.
Gruß Achim so long :top:
-
-
Meins ist auch da. Verarbeitung und lieferumfang fantastisch. Tastaturprobleme nicht vorhanden, Route 66 drauf, inkl. Lizenz.
Gruß
-
Freu mich schon riesig! hab meins auch gerade bestellt!
-
Tastatur Haptik
Also, ich muss die allgemeinere Begeisterung doch etwas schmälern, denn ich finde die Zifferntastatur etwas klein, und bei der Menüwahl- Taste kommt es ab und an schon mal zu Fehltippern (nicht so bei der Löschtaste rechts).
Vom Design her finde ich es etwas langweilig, sieht aus wie ein größeres und schweres U800.
Die Cam macht ganz gute Bilder, aber jetzt auch nicht besser als das U900 oder so. Kamerabilder poste ich noch!
Hat jemand schon mal rausgefunden, ob sich die Widgets ändern lassen (Radio, Player etc.)!
Auf mich wirkt es momentan wie ein grundsolides handy - was ja nicht schlecht sein muss - aber ohne das besondere etwas!
-
danke für die ersten Eindrücke
meine ist auch bestellt und sollte am bis FR bei mir in Ö sein
-
Zitat
Original geschrieben von cat
Denk mal das der original Nokia Sportstracker nicht drauf läuft(soll beim innov8 auch nicht funktionieren)Gruß cat
nokia sports tracker läuft auf dem innov8, hab es selbst drauf
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
nokia sports tracker läuft auf dem innov8, hab es selbst draufIrgendwas gehackt? Oder das ganz normale Sportstracker von der nokia Seite runter geladen?
Wenns so läuft, wäre ja super!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!