ZitatOriginal geschrieben von danieltll
gsm-unlimited-de:
Darf man fragen, wo und für wieviel Du bestellst hat ? Bin nämlich noch diesbzgl. unschlüssig.
Gruss
In der Bucht für 369 plus Versand, angeblich lieferbar und Di bei mir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
gsm-unlimited-de:
Darf man fragen, wo und für wieviel Du bestellst hat ? Bin nämlich noch diesbzgl. unschlüssig.
Gruss
In der Bucht für 369 plus Versand, angeblich lieferbar und Di bei mir!
ich habs auch gerade in der Bucht gekauft. Wie ist das bei Samsung, wenn kein Update Zuhause machbar ist, welcher Händler kann das machen? Oder immer einsenden?
Wenn du auf die Samsung Homepage gehst und dort unter Support deine Region auswählst kannst du den nächstgelegenen Servicepartner finden, der dir da weiterhelfen kann.
ich denke das bei dem i7110 ein FOTA update möglich sein wird, weil bei den neuern symbian kann man das update per handy durchführen, mag sein das es bei den i7110 auch möglich sei, lassen wir uns überraschen.
jetzt gibt es es auch bei talkthisway.de
leider keine Lieferung nach Ö, oder?
Ich habs mir jetzt auch mal bei talkthisway bestellt, bin schon gespannt
Abend,
also ich werde meins auch bei Talkthisway.de bestellen.
Sagt mal wie sieht es mit dem Navi aus, handelt es sich beim Samsung um eine Vollversion oder nur eine Testversion?
Und denkt ihr die Samsungkamera kann mit der vom Nokia z.B. N79 mithalten?
Es wird nur die Software an sich mitgeliefert, die Karte für Deutschland kostet 49,99 € extra. Die Kamera wird denke ich ähnlich sein.
Morgen erfährst du mehr, wenn die ersten ihre Geräte erhalten
Ok,
danke für die schnelle Antwort
Ok bin schon ganz gespannt, wie sich das Samsung schlagen wird. Ich wollte mir erst das N79 zulegen, aber nachdem ich vom Samsung erfahren habe werde ich wohl aufs Samsung warten und mir dieses auch zulegen!
Mich interessiert auch ob der Fm-Transmitter in Verbindung mit einem Autoradio gut funktioniert ?
Na gut lassen wir uns überraschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!