gsm-unlimited-de:
Darf man fragen, wo und für wieviel Du bestellst hat ? Bin nämlich noch diesbzgl. unschlüssig.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gsm-unlimited-de:
Darf man fragen, wo und für wieviel Du bestellst hat ? Bin nämlich noch diesbzgl. unschlüssig.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von ma_oa
ich warte auch auf news von dir
Interessant wär welcher SAR im Büchlein steht
0,985 W/kg
ZitatOriginal geschrieben von THWS
0,985 W/kg
danke
also steht der dort auch drin
dann ist es auf der develop homepage falsch
Ich habe auch gerade bei Amazon bestellt. :top:
bei wem?
Amazon hat ja 1-2M Lieferzeit
genau sar laut amazon
SAR Wert: 0,985 W/kg
Der SAR Wert steht auch auf samsungmobile.de
das Teil gefällt mir super, hat eigentlich alles was ich suche. Kann das Gerät endlich auch Softupdate von Zuhause? Oder wie beim Innov8 auch nur übers Servicecenter? Sprachwahl fehlt wohl auch :mad: Ansonsten passt alles Videos, WLAN usw. kauf es mir ziemlich sicher die Tage.
Das Gerät hat noch niemand von uns, folglich kann man über eine Möglichkeit des Softwareupdates von zu Hause aus auch nur spekulieren. Wird denke ich mal ähnlich sein wie beim INNOV8: Möglichkeit besteht, nur eben noch kein Update draussen.
achim007: Ich dachte du wolltest dir das innov8 kaufen Ich bin gerade dabei mein innov8 über eBay loszuwerden und hole mir dann auch das i7110. Sieht edler aus, mehr Metall als das innov8 und hat bis auf die 8MP-Cam den gleichen bzw. besseren Funktionsumfang (FM-Transmitter, brillianteres Display, etc.).
Ich denke, dass das innov8 bei einem Softwareupdate vor dem Pilot zum Zuge kommen würde. Ist schließlich schon länger draußen und das Flagschiff.
also ich war gerade zufällig auf dem Thread und bin jetzt total begeistert vom I7110 das ist 100% mein nächstes Phone. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!