Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Zitat

Original geschrieben von felix08
    Ist die Navisoftware dabei, oder muß sie extra gekauft werden?
    Nach der Beschreibung bei Amazon scheint die Software dabei zu sein.
    Bei den anderen Anbietern steht leider nichts davon in der Beschreibung.

Danke und Gruß

Felix

Soweit ich weiss ist die Navi Software Route66 dabei, das Kartenmaterial muss aber gekauft werden

Gruß cat

• Zitat

Soweit ich weiss ist die Navi Software Route66 dabei, das Kartenmaterial muss aber gekauft werden

Danke für die Antwort cat, habe mir sowas aber schon gedacht bei dem Preis.
    Wollte ja unbedingt das G810 haben, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Denke wenn die ersten positiven Erfahrungsberichte raus sind, ist es meins.

Gruß
    Felix

• Bei einigen ist es zwar vorrätig, leider noch nicht bei talkthisway. Ich wollte gern dort bestellen, um nicht bei mir fremden Shops bestellen zu müssen bzw. Unsicherheiten hinsichtlich tatsächlicher Verfügbarkeit, Service, dt. Ware, etc. zu vermeiden.
    Nächste Woche müsste es aber schon losgehen.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von cat

Und in welcher Größenordnung bewegen wir uns da preislich - so ungefähr?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Und in welcher Größenordnung bewegen wir uns da preislich - so ungefähr?

Im Route66-Store auf dem innov8 kostet die Karte für Deutschland 49,99 €, wird beim Pilot wohl auch so sein.

• Hört sich viel an, ist aber evtl immer noch billiger als die befristenden Lizenzen von Nokia für navigieren.

• Meins kommt am Dienstag - ich werde berichten. Bei mir wird es davon abhängen, wie schlimm die Tastatur ist. Das Omnia hat mich wahnsinnig gemacht, und ich brauche ein neues Smartphone. Mal sehen, was das i7110 hält!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Meins kommt am Dienstag

Super, berichte dann bitte gleich von deinem ersten Eindruck :top:
    Mich interessiert auch die Bedienung der Zifferntastatur und vor allem die Bedienung des oberen Bereichs. Beim Test von mobile-review.com ist man beim Drücken der "Wählen"-Taste ständig ins Menü gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!