Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• hallo,
    wo findest du es auf der D Homepage?

was steht z.B auf samsung.co.uk?
    Da finde ich es auch nicht

danke

• Das erste Samsung, dass mich nach langer Zeit mal wieder interessieren würde.
    Leider zeigt sich am Innov8, dass Samsung mit dem Service und Updates etwas lamt und deshalb werde ich mal Berichte abwarten.
    Dennoch ein wahnsinnig interessantes Gerät und ich bin gespannt bis ein User hat und berichten kann.

• danieltll das stimmt, gibts schon wesentlich billiger gelistet, war auch nur für die Leute, die es gar nicht abwarten können :p

@ f l a m 3 Den innov8 Thread verfolge ich auch schon über längere Zeit.
    Das ist auch der Grund warum ich immer noch am Zweifeln bin ob ich das 7110 oder lieber doch das n79 nehme. Ansonsten hört sich das 7110 schon genial an und ist mit Sicherheit vom Preisleistungsverhältnis und Qualität wesentlich besser als der Plastikbomber.
    Ich werde auch erstmal abwarten und auf paar Berichte warten..

• Eigentlich bin ich ungeduldig, nur dieser Aufpreis ist leider zuviel. Das N79 könnte ich mir nur in schwarz für mich vorstellen. Wahrscheinlich ist die Software deutlich besser, allerdings Verarbeitung und dergleichen eher zweifelhaft. Optisch finde ich das i7110 auch deutlich markanter.
    Wird wohl noch eine Woche dauern...

Gruss

• Ist die Navisoftware dabei, oder muß sie extra gekauft werden?
    Nach der Beschreibung bei Amazon scheint die Software dabei zu sein.
    Bei den anderen Anbietern steht leider nichts davon in der Beschreibung.

Danke und Gruß

Felix

• Zitat

Original geschrieben von ma_oa
    bei geizhals haben es nun mehrere

...ja, guenstiger.de listet nun auch diverse Händler auf. Auch beim großen Online Auktionskaufhaus sind welche per Sofortkauf zu haben ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!