ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
angeblich nächste woche bei mir, als original dt
gibts schon neue News?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
angeblich nächste woche bei mir, als original dt
gibts schon neue News?
Danke
Bei Cyberport angeblich ab dem 22.01. lieferbar: Cyberport.de
bei amazon-marketplace ist es seit heute mit "lieferbar ab 30.01.2009" gelistet.
es scheint also langsam ernst zu werden
Davon abgesehen wird es erfreulicherweise auch immer günstiger. Vielleicht wird ja sogar noch die 300-Euro-Marke geknackt...
Gut Ding will eben Weile haben.
wird (nach 4 Jahren Nokia) vielleicht mein neues Handy. (wird wohl jetzt kein Touchphone)
Freu mich schon auf den ersten aussagekräftigen Testbericht.
Bei mir soll es von einem Touchphone zurück zum i7110 gehen.
Beim Vergleich der Lieferdaten beim marketplace (30.01.) und dem direkten Onlineshop desselben Anbieters (23.01.), bestehen allerdings Zweifel bzgl. des Liefertermins.
Gruss
Das Gerät ist jetzt auf der samsungmobile-Page von "Vorschau" auf "Verfügbare Handys" geflutscht - dauert also definitiv nicht mehr lange!
Geräte sind auf dem Weg nach Deutschland. Anfang nächster Woche sollten die ersten Händler die Geräte haben.
ist jetzt bei einem Amazon Händler lieferbar
allerdings mit englischer BA.
Gruss
p.s. SAR Wert lt.dt.Samsungpage 0,985
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!