Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

  • Hab ein neues Video bei youtube gefunden, was die Leistungsfähigkeit des Lagesensors zeigt.


    Vielleicht kennt ihr es ja bereits schon, ich hatte es noch nicht gesehen.


    hier der link

  • Sieht gut aus. Im ersten Moment dachte ich, es wäre das i550. Langsam ist meine Geduld auch am Ende. Auf der russischen Samsung Seite ist es wenigstens schon aufgeführt. Aber hier tut sich gar nichts.
    Vielleicht überarbeitet Samsung ja die Tastatur. Glaube ich aber nicht.


    Gruss


    p.s. der zweite Teil von allaboutsymbian ist endlich online !

  • Zitat

    Original geschrieben von cat
    Hab ein neues Video bei youtube gefunden, was die Leistungsfähigkeit des Lagesensors zeigt.


    Vielleicht kennt ihr es ja bereits schon, ich hatte es noch nicht gesehen.


    hier der link


    sehr geil
    will das teil endlich haben

  • Weiß man denn warum die Dinger noch nicht auf dem Markt sind?


    Werden erstmal größere Stückzahlen produziert um sie großflächig anbieten zu können, oder was geschieht da in der Zwischenzeit?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • also ich habe ende dezember eine email an Samsung geschickt, wann das handy verfügbar sei, weil da der termin für dezember angesagt wurde. bekam aber eine blöde antwort das sie mir nicht weiter helfen können. ich frage mich wozu noch diese email service dient, wenn man nie vernünftige antworten bekommt.


    ich warte noch 1-2 woche dann holl ich mir das HTC touch Diamond

  • Laut dem zweiten Teil des Tests bei allaboutsymbian gibt es wohl einige software bugs und immer noch keine neue firmware. Vielleicht wird hieran noch gearbeitet...


    Gruss

  • Das ist genau das Problem mit den Samsung Handys.
    Wenn man zB den i8510 Thread liest, was es für bugs gibt..
    Und das Hauptproblem ist das es kein richtiges Fimwareupdate übern PC oder Fota oö gibt(nicht so wie bei Nokia)


    Und Servicepoints, die Firmware flashen können, kenne ich auch nicht.
    Im i8510 Thread und im 7110i review part2 ist auch zu lesen, das manche Software wie Rout66 oder auch Googlemaps sich nicht updaten lassen, da sie so verankert sind in der Firmware, das es nur mit neuer Firmware aktualisiert werden kann.


    Das ist das, was mich noch am i7110 etwas abschreckt.


    Gruß und abwarten und Tee trinken. cat

  • bei günstiger sind zwei (zusammengehörende) Händler mit sofortiger Verfügbarkeit. Auf deren Seiten steht dann allerdings (immerhin) nur "in Kürze".


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    bei günstiger sind zwei (zusammengehörende) Händler mit sofortiger Verfügbarkeit. Auf deren Seiten steht dann allerdings (immerhin) nur "in Kürze".


    Gruss


    Naja vielleicht ist das ein Zeichen und es tut sich endlich was.

  • oh also wenn ich sowas höre, viele bugs und keine updates. da werd ich wohl doch lieber auf das HTC touch diamond umsteigen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!