Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

  • hi,


    ich warte auch schon die ganze zeit bis das i7110 endlich erscheint...


    nachdem ich mit dem i8510 innov8 so auf die .... gefallen bin, hoffe ich,dass das 7110 endlich meinen vorstellungen gerecht wird.


    nur schade, dass samsung die ankündigung im dezember nicht eingehalten wurde


    lg björn

  • also mir ist es wichtig das ein navi drauf läuft und das handy super klein ist. was ist am windows mobile so schlecht??
    man kann wenigstens tomtom drauf packen, wobei ich das bis jetzt eines der besten navi finde.


    touch ist zwar nicht so mein ding, aber als ich das in der hand hielt hat es mir gefallen.

  • Mein Tip: Lass die Finger vom HTC Touch diamond. Wenn du fragst was an Windows Mobile "schlecht" ist, ist das System wohl eher nix für dich... :top:

  • würd mich freuen, wenn du mir einige beispiele nennst.
    bin neu in diese branche mit windows mobile, mir ging es nur ums tomtom. mit s60 kenn ich mich gut aus.


    also warum ist windows mobile so schlecht???

  • Das i7110 ist in anderen Ländern ja schon verfügbar und hier mehren sich auch Zeichen dass es bald kommt. Wieso auch nicht, wenn es das Gerät anderswo schon gibt...


    Jetzt haben wir den ganzen Dezember über gewartet, da machen es ein paar Tage mehr nun auch nicht mehr aus.


    Also bleib' locker, cobra, feier' schön heute Abend, und wenn du aus dem Rausch wieder wach wirst ist das i7110 wahrscheinlich fast verfügbar. :D

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Das Touch Diamond finde ich nicht so besonders.
    Mit Touchflo ist die Windows Mobile Oberfläche ja gerade so zu ertragen, allerdings ist mir das Display für die Fingerbedienung einfach noch zu klein. Ohne Stift komme ich persönlich damit nicht weit und ich habe bei weitem keine "Wurstfinger" :D


    Für Symbian gibt es doch auch gute Navis, mir gefallen Garmin Mobile XT und Sygic McGuider zum Beispiel sehr gut.


    Ist es jetzt eigentlich sicher, dass das Gerät spätestens Ende Januar rauskommt oder nicht? In meinen Augen gibt es im Moment keine brauchbare Alternative in diesem Preissegment. Das N79 hat zwar die gleichen Funktionen, aber die Verarbeitung finde ich einfach (N-Series-typisch) unmöglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Das i7110 ist in anderen Ländern ja schon verfügbar und hier mehren sich auch Zeichen dass es bald kommt. Wieso auch nicht, wenn es das Gerät anderswo schon gibt...


    In welchen Ländern denn woher hast du die Info? :confused: :rolleyes:

  • Woher sollten die Rezensenten bei Youtube die Geräte sonst haben? Sind das alles Vorserien-Modelle, an die diese Leute irgendwie rangekommen sind?


    Amazon bietet jetzt Geräte an, Lieferung in 1-2 Monaten. 380 EUR werden aufgerufen...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • viele bieten die geräte an, allerdings zu einem unbekannten liefer termin, da die meisten die Handy noch nicht bekommen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Woher sollten die Rezensenten bei Youtube die Geräte sonst haben? Sind das alles Vorserien-Modelle, an die diese Leute irgendwie rangekommen sind?


    Amazon bietet jetzt Geräte an, Lieferung in 1-2 Monaten. 380 EUR werden aufgerufen...


    Die meisten Videos sind in der Tat von der Smartphoneshow 2008. Hab mal nach ausländischen shops gegoogelt, auch bei ebay und amazon in England geguckt und finde kein i7110 was man bestellen kann mit sofortiger Verfügbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!