Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

  • nikefootball4


    im Vergleich zum n79 find ich den Preis ok, da das i7110 besser verarbeitet ist, Metallgehäuse größeres Diplay und amoled.
    Da finde ich eher den jetzigen Marktpreis für das n79 viel zu hoch..
    Aber du hast es ja für 268 bekommen(dafür hätt ich es auch genommen) du Schlingel, wer macht solche Preise, oder wars eine VVL?

  • nikefootball4:


    Wie war denn die Bedienung der Tasten, die um das Steuerkreuz herum angebracht sind? Wirklich so schlimm, wie es auf mobile-review.com beschrieben wurde? Ich will mir das Gerät unbedingt holen, hab mein N79 wieder verkauft :)

  • Ich brauche endlich mal ein Symbian-Gerät, dass nicht nach ein paar Tagen klappert oder knarzt, deswegen denke ich, ist das i7110 das Beste im Moment für mich. Das innov8 ist mir zu teuer und die 8MP-Cam brauch ich nicht, weil ich mir erst kürzlich ne Digicam gekauft habe.


    Bin mal gespannt, ab wann es auch in den Online-Shops verfügbar ist.

  • Hallo,


    ich bin morgen früh wieder im Laden und werde es mir nochmal anschauen und versuchen Fotos bzw. Videos zu machen, wenn ich da nicht weggeschäucht werde.


    Kurz darauf werde ich den Kram mal hier posten und ein wenig meine Meinung dazu abgeben, sowie deren Preis, wenn die endlich einen haben.



    Gruß

  • Das wär echt super von dir!
    Gerade die Tasten um das Steuerkreuz herum sollen eben nach dem Testbericht von mobile-review.com sehr schlecht zu bedienen sein (bezüglich der Druckpunkte).


    Danke schonmal :)

  • Guten Morgen,


    ich habe mich doch geirrt.... ich habe gedacht, dass es ein echtes sei, aber es war doch nur ein Dummy. Da hatte ich wohl einen :apaul: gehabt :( .


    Die sehr nette Verkäuferin hatte mir erzählt, dass es momentan nicht Lieferbar sei und der Preis, sowie der Erscheinungstermin noch unbekannt sei, obwohl die kurz nach Weihnachten und vor Silvester noch neue Infos hätten haben sollen.


    Schade, aber ich hab trotzdem nochmal 2 x Fotos gemacht.


    ( Obwohl es ein Dummy war, war die Verarbeitung doch recht gut, aber mir hat die Anordnng der Seitentsten nicht gefallen. Die Tastatur und vorallem der Navi-Key hatten einen sehr klaren und knackigen Druckpnkt, bloß die "drauf-drück-Fläche" war/ist recht klein geraten, aber wie gesagt, es war auch nur ein Dummy und somit nicht mit einem echten vergleichbar. )



    Die beiden Fotos wurden mit einem Nokia 5800 gemacht, aberbei nur 2MP, da meine 8GB Karte fast voll ist :D







    Gruß

  • also langsam hab ich mich in den HTC touch diamond verliebt, hab meine meinung fast geändert, weil ich finde den htc touch diamond, kleiner und dünner, man kann sogar tomtom drauf laufen lassen, hört sich garnicht mal so schlecht an, was hält ihr davon lieber warten auf dem i7110 oder doch den htc touch diamond.


    wie sind die qualität unterschiede???

  • Das musst doch du wissen was du lieber möchtest oO


    Und über Qualitätsunterschiede kann man nix sagen wenn das eine Modell, das dem Vergleich unterzogen werden soll, noch gar nicht erschienen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    also langsam hab ich mich in den HTC touch diamond verliebt, hab meine meinung fast geändert, weil ich finde den htc touch diamond, kleiner und dünner, man kann sogar tomtom drauf laufen lassen, hört sich garnicht mal so schlecht an, was hält ihr davon lieber warten auf dem i7110 oder doch den htc touch diamond.


    wie sind die qualität unterschiede???



    Vorallem musst du wissen, ob du ein Touch Handy haben möchtest mit Windoof Mobile oder ein normales Tasten Handy mit Symbian.... schließlich sind das 2 verschiedene >Welten...


    ... wie die Erde und der Mond....



    auserdem hat das I7110 einen Speicherkartenslot ... den man bis 16 und vil. sogar 32GB füttern könnte... und das Diamod nur 4GB.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!