Die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten können wir für diesen Artikel leider nicht garantieren.
Warum soll ich bestellen wenn die lieferzeit 1-2 Monate ist. lieber warten, vieleicht tut sich auch was am preis.
Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel
-
-
-
Auf das Gerät bin ich ja mal gespannt, IMHO die schickste Symbian-Verpackung seit längerem
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Aktuelles Video aufgetaucht.Der Typ scheint ja nicht so begeistert vom 7110 zu sein..
Abgsehen von den nokia-Geschichten die nicht laufen werden, bemängelt er noch die Taste, die sich seitlich am Handy befindet(Ein-und Ausschaltknopf?)
"Beim Handy in die Hand nehmen", betätigt man die wohl versehentlich. -
Es wird immer jemand geben der ein handy in die hand hält und nicht zufrieden ist. es ist halt nur eine geschmacksache eines person.
man mus abwarten und auf ein test von connect abwarten. Das perfekt handy wird es eh nie geben, weil macken sind immer, sonst werden die handyhersteller längst pleite -
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten können wir für diesen Artikel leider nicht garantieren.
Warum soll ich bestellen wenn die lieferzeit 1-2 Monate ist. lieber warten, vieleicht tut sich auch was am preis.es waren zwei stück sofort verfügbar. mitlerweile sind diese nicht mehr zu haben, also beträgt die lieferzeit jetzt wieder 1-2 monate. ist doch nicht so schwierig...
-
naja ob das wirklich der Wahrhei entspricht, wenn es geliefert wird dann mehrer teile, war bestimmt ausversehen.
noch finde ich nirgendswo zum sofort kaufen, sieht aus als wird es noch dauern.
-
-
Hab heute einen Samsung Product Newsletter bekommen in dem für verschiedene Handys von Samsung geworben wird.
Unter anderem auch fürs 7110.
Leider steht dort "comming soon" und laut email erst ab Januar für den deutschen Markt erhältlich.
Wenn man der mail glauben darf, wirds wohl leider dieses Jahr doch nix mehr... Schade.. -
Es wird wohl nichts vor weihnachten, habs auch mal gelesen da stand Q1-2009 also doch noch warten und tee trinken
-
Kurzes Update - Zitate von Xonio.de, Artikel "Android, N97 und mehr: 26 neue Handys für 2008/09":
'...Zum Jahresbeginn dürften auch Geräte wie das Sony Ericsson W705 oder das Samsung I7710 Pilot Käufer finden. ...'
und
'Samsung I7110 Pilot
Marktstart: Januar / Februar 2009
Hersteller-Preis: 499 Euro (ohne Vertrag)
Features GPS-Navigation, 5-Megapixel-Kamera, HSDPA, WLAN, Musik-Player mit FM-Transmitter, FM-Radio, erweiterbarer Speicher (microSDHC), Bluetooth (mit A2DP für Stereokopfhörer), GSM-Quadband, Benutzeroberfläche S60.Stand: 12. Dezember 2008'.
Ich hätte gern noch eine Tasse Tee bitte - oder besser gleich ein Kännchen. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!