Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    http://www.allaboutsymbian.com…Preview_Samsung_i7110.php

Gruss

In dem Test steht, dass die Tastensperre statt mit "LEFT SOFT KEY"+"*-TASTE" nur durch längeres Drücken der "*-TASTE" zu aktivieren und zu deaktivieren ist. Da kann man nur hoffen, dass die Tastatur flach genug ist. Hatte mal das BenQ-Siemens S68 - da war das auch so. So oft, wie sich bei dem Telefon in meiner Tasche die Tastensperre deaktiviert hat - das hat sehr genervt (neben fast allem anderen, by the way). Ausserdem bin ich fast der Meinung, dass es über die "Nokia-Kombination" fast schneller geht, auch wenn es zwei Tastendrücker erfordert.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    "...warum sagt der verkäufer gutes handy wenn er das noch nicht in der hand hatte. .."

Ist halt ein Verkäufer... :D

• Ein Verkäufer sagt NIE "schlechtes Gerät..." - außer er hat noch ein teureres anzubieten... ;)

EDIT: Mindforce, du warst schneller - aber ich hatte die Seite so lange auf dass ich es nicht gesehen habe.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• ja aber ich kann keine urteile stellen wenn ich nichts in der hand habe und noch nicht mal test vorgeführt wurde, das hast du ja wahrscheinlich ein schlechten verkäufer.

• Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    In dem Test steht, dass die Tastensperre statt mit "LEFT SOFT KEY"+"*-TASTE" nur durch längeres Drücken der "*-TASTE" zu aktivieren und zu deaktivieren ist. Da kann man nur hoffen, dass die Tastatur flach genug ist.

Optisch kommt das i7110 dem oben zu sehenden U800 Soul B sehr nahe, da scheint sogar Vieles gleich zu sein, was die Äußerlichkeiten angeht. Das U800 B hatte ich gerade vor 2 Sunden im Laden noch in der Hand. Wie nicht anders zu erwarten in sehr guter Samsung-Verarbeitung und man muss richtig lange auf * drücken und zusätzlich auf "Freigeben", also doch 2 Tasten-Kombination. Das Sternchen muss man sogar richtig lange drücken, obwohl noch eine andere Taste folgt.

Die Tastatur ist ansonsten völlig OK, nur die Abheben-/Auflegen- und Menüoptionen-Tasten sind hakelig, weil recht klein und man tippt gerne in die falsche Richtung.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• @ Printus:

Das ist so nicht richtig. Ich habe ein U800 und die Tastensperre wird nur durch langes Drücken der *-Taste ein und ausgeschaltet. Zwei Tasten müssen also nicht gedrückt werden.

Finde eine Lösung mit zwei Tasten, die nur kurz gedrückt werden müssen, allerdings auch besser und komfortabler.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!