Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• wie sieht es aus wenn man das handy von samsung hackt, so das man alle software instalieren kann, müsste theroretisch gehen oder.

• in diesem thread schreibt "herby68" das sportstracker bei ihm mit eigenem certifikat auf dem Samsung Innov8 läuft?!
    Weiss nicht obs stimmen könnte?!

• was ist den sporttracker, warum seit ihr alle davon begeistert, was kann das programm, und gibt es keine alternative dafür, wegen ein parr programm ist doch kein grund auf ein samsung zu verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    was ist den sporttracker, warum seit ihr alle davon begeistert, was kann das programm, und gibt es keine alternative dafür, wegen ein parr programm ist doch kein grund auf ein samsung zu verzichten.

Du hast doch selbst das E51 von Nokia genutzt. Das E51 ist von Grund auf schon besser Ausgestattet, Softwareseitig. Warum dann den Rückschritt wagen?
    Dir ist vielleicht nur Navigation wichtig. Aber ich nutze gern das Internetradio, Nimbuzz (nicht als Java) sowie die Sprachausgabe von Nokia...
    Schade ist es schon, dass Samsung auf gewisse Dinge verzichtet, die nicht nur Nokiaspezifisch sind.

• Für Internetradio nutze ich gerne LCG Jukebox und den Coreplayer. Beide Programme laufen auch auf dem innov8.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ich war ja auch mit dem E51 zufrieden aber erstens kleines Display, zweitens kein Gps, und drittens es stand ein vertragsverlängerung vor und müsste mich halt entscheiden. Hab das E66 aber slider geht bei mir nicht dachte man könnte sich dran gewöhnen und der emfang ist total sch....

• Umstieg N82

Ich finde dieses Mobiltelefon sehr interessant und bin sicher nicht der einzige Nokia N82 Besitzer der aufgrund der sehr schlechten Verarbeitung an einen Wechsel zum i7110 denkt. Doch ist mir gerade die beim N82 sehr gute Fotoqualität wichtig und ob das i7110 da mithalten kann ist fraglich. Und eine Kameraabdeckung gibt es leider auch nicht. ;-(
    Mal abwarten was erste realistische Tests bringen.

• wozu dient der kameraabdeckung, es ist doch eh ein fenster dafor, braucht doch keine abdeckung oder wozu dient diese kameria abdeckung noch?

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wozu dient der kameraabdeckung, es ist doch eh ein fenster dafor, braucht doch keine abdeckung oder wozu dient diese kameria abdeckung noch?

Kameraabdeckung dienst dem Schutz des "Fensters", ist das verkratzt, dann sind die Bilder schlecht. Ebenso funktioniert der Schutz z.B. bei Nokia als Ein- und Ausschalter für die Kamera. Wenn die Linse jedoch versenkt eingebaut ist, dann kann schon auf eine Abdeckung verzichtet werden.

• ...........und ein speckiges Fenster - und das wird es definitiv mit der Zeit - verschlechtert auch die Bildqualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!