Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Ansonsten denke ich, daß das i7110 alle derzeitigen Features erstmalig mit akzeptabler Verarbeitung als Barren Handy bietet.

Ganz genauso ist auch meine Erwartung!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• was ist die bessere Wahl, ein Nokia n79 oder das Samsung?
    Samsung hat das bessere Display u bestimmt eine bessere Verarbeitung, aber Nokia hat mehr Erfahrung mit S60.
    Was für eine Kaufempfehlung würdet ihr geben?

MfG

• Da die Kamera des Samsung wirklich auf Augenhöhe ist (vgl. Photos im m-r-Bericht), würde ich mit dem Kauf des N79 bis zum direkten Vergleich beim Händler vor Ort warten. Das Samsung hat ebenfalls einen tüchtigen FM-Transmitter und dieselben Funktionalitäten; es ist halt nur die Nokia-"Spezialsoftware" wie Sports-Tracker und Maps nicht lauffähig. Da es aber eh' bessere Navis als Maps gibt und das i7110 ja schon mit einem ausgeliefert wird, wüßte ich wirklich nicht, was mich zum N79 bewegen sollte. Ich werde mein E51 jedenfalls solange behalten und kein weiteres Nokia kaufen , bis ich das i7110 geprüft habe.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• ja hast Recht, muss man mal abwarten und erste Tests des Samsungs begutachten.
    Von der Verarbeitung bestimmt edel, mit Metallgehäuse, kein Plastikbomber.

• Also im Video auf mr (welches man sich auch herunterladen kann) habe ich die Problematik mit den zwei dreifach-belegten Tasten beobachtet. Es scheint wohl so, daß die jeweils dritte Funktion (nach rechts: Menü und Löschen), den Druckpunkt nicht nach rechts, sondern mittig hat (vermute ich). Im Video sieht man, daß der Benutzer versucht auf "Grün" zu drücken und jedes Mal im Menü landet; vermutlich, weil er relativ mittig drückt und nicht ganz unten.
    Möglicherweise ist zumindest dieser dritte Druckpunkt nach rechts aber auch vollkommen undefiniert.
    Das N79 ist für mich mit seiner höchstens für Nokia durchschnittlichen Verarbeitung kein Grund von meinem jetzigen Gerät umzusteigen. Zumal ich das i7110 markanter finde.

Gruss

• also ich war auch erst am überlegen zwischen N79 und Samsung I7110 aber finde das samsung viel edeler und samsung liefert eine gute verarbeitung und die akku lauzeit sol ja auch lange halten, und das display von I7110 ist 2,6" beim N79 2,4" ich werde auf das I7110 warten das ist wie ein Nokia Buissness handy nur halt von Samsung :-), wie seht ihr die breit und länge scheint es nicht zu breit und lang zu sein, oder was meint ihr wie würd es sich anfühlen???.

• Hallo ,

das Handy könnte mich wirklich wieder weg von Nokia bringen.Habe momentan das E71,überlege es aber gegen das Samsung zu tauschen (trotz der Tastatur).Da es ja ein S60 Gerät ist , wird es ja wohl auch die aktuellen Termine auf dem Standard Bildschirm anzeigen ,oder?

Gruß Micha

• :-) jetzt steigt jeder von Nokia auf Samsung um....aber dieses Samsung überzeugt mich mehr, ein kompass soll es auch haben, seh ich das Richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!