Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Ich glaub nicht das das i7110 noch im Dezember erscheint.
    In diversen online shops gibt es noch keine genauen Liefertermine.
    So wie es aussieht geht Samsung dann das schöne Weihnachtsgeschäft durch die Lappen...

• ich dachte samsung ist pünktlich in sachen lieferung, ich habe mein E66 verkauft wie lange soll ich denn noch drauf warten.

• In jedenfall liegt das i7110 in Preissuchmaschinen so um die 350€, während das n79 so um die 320€ liegt. Wenn man dann bedenkt das das i7110 noch fallen wird im Preis, hat man bestimmt das höher wertige Handy mit dem Samsung(besseres Display, kein Plastikbomber bessere Akkulaufzeit etc)

Nur wenn ich den innov8 Thread so lese, was es da für bugs gibt, zB Akku entlädt sich unerklärlicherweise innerhalb eines Tages nach hardware reset, Telefonbucheinträge sind plötzlich weg und noch paar andere Probleme...
    Das bereitet mir Sorgen sich ein samsung zu kaufen, zumal ein Firmware update zu Hause vom PC oder per Handy nicht geht... Das heisst Handy immer zu Samsung hinschicken und das kann es ja auch nicht sein.
    Ich glaub ich werd erstmal abwarten wenn es erhältlich ist und die ersten Käufer ihre Rezensionen schreiben. Dafür ist es mir einfach zu viel Geld um mich damit anzuschwärzen...

• Das hoffe ich auch...

Die Nokias sind grottenschlecht verarbeitet und der SAR-Wert ist jedes Mal zu hoch. Samsung könnte hier richtig abräumen wenn das i7110 einfach nur die die zu erwartenden Grundbedürfnisse

- stabile Software
    - ordentlich zu bedienende Tastatur
    - gute Kamera
    - niedrigerer SAR-Wert
    - fairer Preis

erfüllt - und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft verfügbar ist. Das sollte doch wohl zu schaffen sein - und dann "Gute Nacht" Nokia!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• woher willst du wissen das de sar wert von diesen Samsung auch niedrig sein wird, oder hast du schon informationsquellen.

• kann mir jemand was zum CPU sagen. hat er ein 2 Cpu kern oder wie kann ich das verstehen.

Nokia E66

CPU Count Single CPU
    CPU Type ARM 11
    CPU Clock Rate 369 MHz

Samsung i7110

CPU :
    MSM6260 / OMAP2430
    CPU Type :
    ARM 11 / DSP
    CPU Clock Rate :
    330MHz / 330MHz

Welcher Cpu ist nun Schneller??

• MSM6260 ist der Chipsatz von Qualcomm. OMAP ist der Prozessor von Texas Instruments.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!