das Nokia E66 hat ja keine Abdeckung, also dient es zum schutz der bilder, naja dann mus man halt mit dem handy bischen aufpassen und sorgfältig umgehen
Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel
-
-
-
bei amazon ist es bereits drin
1-2M Lieferzeit
st -
Habe von einem Shop Liefertermin 9.12. erfahren. Mal sehen.
Das Video von mr habe ich mir noch einmal angeschaut und dort zeigt der Anwender eindeutig, obwohl er ganz unten auf dem linken Softkey drückt, daß das Telefon nicht wählt (grüne Taste) (so wie vorgesehen), sondern ins Menü geht. Und das mehrfach.
Das wäre natürlich schlecht.Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Habe von einem Shop Liefertermin 9.12. erfahren. Mal sehen.
Das Video von mr habe ich mir noch einmal angeschaut und dort zeigt der Anwender eindeutig, obwohl er ganz unten auf dem linken Softkey drückt, daß das Telefon nicht wählt (grüne Taste) (so wie vorgesehen), sondern ins Menü geht. Und das mehrfach.
Das wäre natürlich schlecht.Gruss
Bei welcher Minute denn ca ?
-
1:26min. Am besten die Version bei utube (2.Suchergebnis, wenn man "i7110" eingibt) oder bei "mr" downloaden.
Gruss
-
oh ja jetzt hab ichs auch gesehen. kenne das Video ist mir aber nie so aufgefallen.
Da kann man nur hoffen das das i7110 ein noch ein Vorseriengerät war und Samsung noch was mit der Tastatur macht.
Ich persönlich schwanke immer noch zw dem Nokia n79 und dem Samsung i7110.
Aber richtig entscheiden kann ich mich nicht?! -
Geht mir genauso. Hab derzeit ein iphone und hätte gerne wieder eine herkömmliche Tastatur. Doch bei Nokia wurde ich mit N82, ob silber oder schwarz, oder N78 einfach nicht glücklich. Zum einen finde ich den Fashion Ansatz sowie die Optik des N79 unattraktiv, zum zweiten stört der sehr hohe Sar Wert und zuletzt ist auch bei diesem die Verarbeitung bescheiden.
Gruss
-
bin auch hin und hergerissen, das n79 ist softwaremäßig bestimmt besser(inkl Service und firmware-updates), das i7110 ist von der Verarbeitung und Display besser, aber wenn ich mir die "3-fach" Tasten anschaue, bin ich mir auch nicht sicher, ob das 7110 wirklich von der Verarbeitung so gut ist?
-
Man muss einfach bis Dezember abwarten. Ich wundere mich nur, da das i7110 warum aus Russland noch keine weiteren Eindrücke bekannt sind, obwohl es dort bereits im November in Russland erscheinen sollte.
Gruss
-
ich suche schon bei google nach information, bzw näher daten über den handy aber finde nichts drüber, kann es sein das das handy später auf dem markt kommt statt im dezember??? oder scheint samsung die termine zu halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!