Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• @all: Nur kurz zur Info:

Es klappt tatsächlich. Ich habe das Samsung PC-Studio einfach installiert und es hat nicht gemault, das schon eine Nokia Suite da ist.

Synchronisation hat direkt und ohne Probleme geklappt (Vista 32bit).

Danke nochmals für die Infos von Eurer Seite.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Re: akkubug

Zitat

Original geschrieben von bierdiva
    hab zufällig herausgefunden das automatisch fast! alle anwendungen geschlossen werden wenn man auf speicherkarte e: entfernen geht.( ein/aus-taste ca.1sekunde drücken- dann speicherkarte e: entfernen auswählen)
    vielleicht können sich alle akkubug geplagten so denn neustart ersparen...
    viel glück

Funktioniert! Danke für diesen Tip!! :top: :top: :top:

• Akku-Bug ?

Mal eine ganz blöde Frage zum Akku-Bug...auch auf die gefahr hin, das ich híer jetzt gesteinigt werde ;)

Kann es sein, das es sich bei dem "bug" vielleicht auch um einen "Bedienfehler" handelt ?

Ganz einfacher Grund:

Habe das Gerät seit gestern und während der Rumspielerei ist es mir mehrfach passiert, das ich das Navi-Programm über "schließen" beenden wollte...und auch gedacht habe, es getan zu haben.

Offensichtlich bin ich aber immer wieder auf die "Menü"-Taste gekommen und daher blieb das Navi-Prgramm im Hintergrund noch auf.

Ist nur so eine Idee....andererseits hatten ja auch schon einige geschrieben, das sie im Task-Manager nachgeschaut hatten....und dort keine offenen Proggies gesehen haben.

Vielleicht aber trotzdem eine kleine Fehlerursache...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• Re: Akku-Bug ?

Hier wird doch keiner gesteinigt.... ;) Und Du hast Dir die Antwort selber gegeben. :)

• Noch etwas ist mir aufgefallen, was zu echtem Akkuverbrauch führt.

Wenn ich das Gerät mit Tastensperre in der Hosentasche habe, dann geht bei jeder taste, die ich berühre/drücke das Display an (zwar gedimmt, aber immerhin). Die Tastensperre bleibt zwar aktiv, aber trotzdem habe ich somit immer wieder das Display an, wenn ich aus Versehen an die Tsten komme.

Das sollte sich leider auch - über den Tag gesehen - negativ auf die Akku-Leistung auswirken.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• Re: Akku-Bug ?

wie schließt man denn es richtig, das es definitiv nicht mehr im Hintergrund läuft?

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
      samsungsack: jepp ;)

Soll heißen, dass das Gerät damit immer ausgeliefert wird? Mein Händler meint nämlich, dass das Kit nicht dabei wäre...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!