Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Zitat

Original geschrieben von cat

aber wie gesagt, hab noch kein 7110 und weiss nicht obs läuft, aber ein Versuch ist es wert.

Gruß cat

Die Samsung PC Suite kennt die *.sisx Endung der Datei, doch beim Installieren ein Zertifikatsfehler, leider.
    Auf der Nokia Seite steht noch Feature Pack 1 dabei, aber ob es nur daran liegt...?

Das Programm wäre wirklich optimal um Stromfresser zu lokalisieren, überhaupt die log Funktionen sehen gut aus. Wenn da wirklich der Stromverbrauch vom Akku gemessen wird dann ist extra Hardware notwendig und ob da Nokia und Samsung indentisch sind kann ich mir schwer vorstellen.
    In diesem Thread steht auch was von einem gepatchten I7110, wo dann der Nokia Sportstracker zu installieren geht, der bei mir auch solch eine Fehlermeldung auswirft.
    Vielleicht geht beim gepatchten I7110 auch der Energy Profiler?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von MacKnoedel
    Leider war meine Connect gestern noch nicht im Briefkasten... Normalerweise ist die immer einen Tag früher da.

Hey...meine auch nicht... was ist denn da los?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hi!

Patchen ist nicht nötig, man muß das Proggi nur signieren. Wie das geht, kann man ergoogeln.

Allerdings ist das Programm offenbar auf Nokia-Hardware-Komponenten zugeschnitten. Signiert kann ich es zwar installieren, jedoch kommt eine Fehlermeldung, daß die Messung nicht möglich ist.

• Ich habe mir zum Handy gleich eine 4 GB Sandisk Karte bestellt. Vorhin wollte ich über die Suite eine Sicherung machen. Telefon+Speicherkarte. Dabei ist er dann bei 86 % agbeschmiert. Habe ihn ca. eine Stunde noch laufen lassen und den Prozess dann per Taskmanager beendet.

Haben andere Leute dieses Problem ebenfalls gehabt? Die 4 GB Karte läuft einwandfrei und wird gerade mit den Maps vollgespielt... :D

gruss
    knoedel

• Zitat

Original geschrieben von cat
    ... und einem ausdauernden Akku.

Wer gut schmiert, fährt gut. :D
    Vielleicht wurde es auch nur im GSM only Modus getestet ... :rolleyes:

• Also ich hatte jetzt die ersten Tage das Route 66 Programm nicht an (heute das erste Mal) und mein Akku verhält sich ganz normal. Also ist nicht abends leergelutscht. Ich hatte allerdings schon diesen Menüpunkt "Gps+" in dem Samsung LBS Menü an. Mehrmals übrigens. Also am reinen Gps wird das Ausdauerproblem nicht liegen.

Jetzt hatte ich Route 66 ja an und wir werden sehen, wie das die Standby Zeit verändert.

gruss
    knoedel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!