Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

  • Wie kommt es eigentlich das alle über den Akku Bug stöhnen aber Samsung von nichts weiss?


    Ich habe nämlich gerstern eine Mail an Samsung geschickt und folgende Antwort erhalten.




    GutenTag Herr ***********


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Uns liegen keine Informationen zu einem "Akku-Bug" vor. Bitte haben Sie Verständnisdafür, dass wir zu Äusserungen in diveren Internetforen keine Stellung nehmen können.


    Ihre Kundennummer lautet: **********


    ------------------------------------------------------------


    Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.


    Herzliche Grüße
    Mark Glinka




    Wie wäre es wenn die Käufer der Handys nicht einfach die Teile zurückschicken sondern ersteinmal eine Mail an Samsung schreiben... .

  • Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Großunternehmen einen Fehler eingesteht? ;) Das macht Nokia beim Lautsprecherproblem des 5800 nicht, das macht auch Samsung beim INNOV8 bzw. beim I7110 nicht.
    Die wissen zu 110% über das Problem Bescheid und angeblich wird ja auch bereits an einer Lösung mit Route 66 gearbeitet...

  • Nokia schmeisst wenigstens regelmässige Firmwareupdates usw... raus, während ein Kollege von mir nach 6 Monaten sein Omnia verkauft hat weil Samsung nichts offizielles geliefert hat und er irgendwas geckracktes sich aus dem Netz ziehen musste.


    Naja und meine Frage an Samsung wegen einem Firmwareupdate o.ä. wurde komplett ignoriert. Das geht wirklich besser...

  • Der Samsung Support ist leider nicht der Beste. Und für's Omnia gibt's doch meines Wissens mindestens 1 Update das auch selbst aufgespielt werden kann. Genau wie es ja beim INNOV8 der Fall ist (leider geht's halt in Deutschland bzw. mit den deutschen Geräten noch nicht).

  • Und solange Samsung nicht fähig oder willens ist, derartige Software Updates


    - in angemessener Zeit zur Verfügung zu stellen und
    - diese mittels Online Portal zum Download bereitzustellen und
    - den Kunden damit die Möglichkeit zum selber updaten zu geben,


    solange wird Samsung auch ein noch größerer Erfolg verwehrt bleiben. Alles andere (Qualität, Ausstattung, Preis) wäre schon top (imho) ...

  • Ist halt echt schade denn ich bin ein Stamm Nokia User der im Begriff ist zu wechseln - und die einzige Alternative mit Symbian ist eben Samsung.

  • früher oder später ( eher später) muss ja ein update kommen. Denn wie gesagt, r66 und google maps sind in der Firmware "verankert", zum aktualisieren muss es also mal eine neue Firmware geben. r66 und maps entwickeln sich auch weiter, also wird was kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hobby


    Mal etwas anderes: Mein Gerät ist nun mittlerweile schon zwei Wochen in Reperatur. Ist das normal? Ich hatte mal etwas von sechs (!!!) Wochen gehört?!
    Ist ja absolit exorbitant aber witzig! Absolutes "geht gar nicht"!


    Lg


    Was ist denn kaputt?


    Wenn du es wieder hast, guck mal ob schon eine neu Firmware drauf hast!


    Gruß cat

  • Zitat

    Original geschrieben von cat
    Was ist denn kaputt?


    Wenn du es wieder hast, guck mal ob schon eine neu Firmware drauf hast!


    Gruß cat


    Das wird wohl noch ein wenig dauern..
    Ich hatte beim navigieren und surfen sowie im Sucher des Kameramodus überall horizontale Streifen im Display.
    Das Gerät ist seit über zwei Wochen in "Reparatur"; habe heute dort angerufen und die Werkstatt meinte, sie hätten ein neues Display bestellt, aber da es sich um ein ganz neues Modell handle, können man nicht sagen wann es komme oder gar wann ich es wiede rzurück erhielt. Man hätte das neue Display bei Samsung bestellt und würde nun selbst warten. Son Dreck, also mal wirklich!
    Ich kann doch auch kein Auto auf den Markt bringen und dann sagen: "Ja ne, das Modell ist noch zu neu, da gibts noch keine Ersatzteil"
    HALLO!?


    Von daher denke ich, werden sie wenn das Display austauschen und nichts mit der FW machen...

  • Ich weiss jetzt nicht obs jemand schon angesprochen hat,aber ich denke,dass die schiebbare Schutzklappe am Usb-Anschluss sehr gut gelöst ist. :top:
    Beim innov8 hab ich immer Angst, dass es irgendwann abfällt.

    gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!