Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Danke, danke für das Lob :D Hab mir auch Mühe gegeben, den Bericht so ausführlich wie möglich zu machen und einige gute Bilder des Geräts hinzubekommen.

Übrigens täuscht der Eindruck der Lautsprecher über das Video etwas - die Kamera mit der das Video aufgenommen wurde, ist nicht mehr die Jüngste^^

• Soo ein Dreck!
    Wollte mir heute bei Talkthisway.de das Samsung I7110 bestellen mit einem Relax Friends Vertrag, aber der Preis ist von 12 Euro auf ca. 70 Euro angestiegen.
    Habt ihr ein gutes Angebot mit dem Samsung gesehen? Danke.

• Sagt mal, schlabbert der Schieber vor dem Strom-/Kopfhörerstecker bei euch auch so leichtgängig herum? Bei meinem ersten 7110 saß der Schieber ausreichend stramm, beim 2. Gerät ist er so völlig locker dass er schon durch Hin- und Herdrehen des Handys auf- und zu rutscht. So ein Mist... nervt mich.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Nö - definitiv nicht bei mir. Das wäre ja dann auch nicht Sinn der Sache. Würde ich wieder zurückschicken oder reparieren lassen. Schließlich ist der Verschluss da um den Port zu schützen^^

• Bei mir schlabbert auch nix. :-) :o

Wenn ich die Kappe zuschiebe, rastet sie am Ende irgendwie ein. Fühlt sich auf jeden Fall ziemlich stramm an. Würde ich sie nicht einrasten, würde sie wahrscheinlich auch irgendwann hin- und herrutschen. Hast du sie ganz bis zum Ende zugeschoben? Evtl. ist sie nicht eingerastet und dazu noch etwas zu locker, so daß sie sich frei bewegt.
    Ansonsten, du in Bezug auf's I7110 leidgeprüfter Mensch, würde ich es an deiner Stelle noch mal umtauschen. Evtl. kann ein Service-Point es ja auch schnell reparieren?

Zum Akkuprob: habe nach dem "Reset" (siehe Thread weiter oben) mittlerweile einiges auf dem Gerät benutzt, ausser Navi. Also Navi zwar gestartet, mich aber nicht navigieren lassen. Ausserdem Kamera benutzt, WLAN, BT, GPRS, Browser und sogar einige Bilder mit der Cam geschossen. Definitiv ist der "Screencapture-Prozess" bisher noch nicht wieder aufgetaucht und der Akku hält und hält und hält. Größte Stromsauger sind definitiv die Satellitensuche des Navi auf Platz 1 und die Kamera auf Platz 2 (sofern man nicht mal nur eben einen Schnappschuss macht). Zumindest ist dies meine bisherige Erfahrung.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, wann und wie der "Screencapture Prozess" wieder auftaucht und ob die Akkuleistung dann wieder so rapide in die Knie geht. Ich vermute mal, sobald ich eine Route berechnen und mich navigieren lasse.

Ansonsten habe ich das - wahrscheinlich sehr objektive - Gefühl, daß das I710 sich erstmal ein paar Tage "warmlaufen" muß.. jedenfalls bilde ich mir ein, daß Funktion und Ausdauer immer reibungsloser/besser werden. Aber das liegt wohl auch daran, daß bei der ersten Einrichtung ziemlich viel gleichzeitig und durcheinander gemacht/installiert/gelöscht/eingestellt/probiert wird.

Have a nice day!

• Moin,

ahhhhhh... man kann den Schieber einrasten! Na dann lasse ich es mal durchgehen. Lieber wäre mir zwar wenn das Ding so schwergängig wäre wie beim ersten Gerät, dann wäre die Chance eines versehentlichen Öffnens nämlich noch geringer als so - aber OK, durch das Einrasten ist sichergestellt dass die Klappe normalerweise verschlossen bleiben sollte.

Mir war echt schon das Herz in die Hose gerutscht dass ich jetzt noch eine Tauschaktion vornehmen muss...

Dann kann ich mich ja jetzt wieder dem Navi-Problem widmen. :rolleyes:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Dann kann ich mich ja jetzt wieder dem Navi-Problem widmen. :rolleyes:

Dann meld dich mal, ob du esw diesmal hinbekommen hast, und wenn ja was du anders gemacht hast.

Gruß cat

• Zitat

Original geschrieben von Daxxer
    Soo ein Dreck!
    Wollte mir heute bei Talkthisway.de das Samsung I7110 bestellen mit einem Relax Friends Vertrag, aber der Preis ist von 12 Euro auf ca. 70 Euro angestiegen.
    Habt ihr ein gutes Angebot mit dem Samsung gesehen? Danke.

also ich habe jetzt bei handyzek bestellt. finde das angebot sehr gut und für meine bedürfnisse ok.

tt-forumsthread

• Leider sieht man im Video von mobile-review.com deutlich, dass das Omnia HD viel größer ist, als das 5800.

Ein stück Länger, aber vorallem auch breiter...

Mal schaun, wie es in Live wird :)

Gruss

• Falscher Thread?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!