Hi,
also die Verarbeitungsqualität ist wirklich umwerfend im Vergleich zu Nokia.
Ich bin leider mit den teilweise erhöhten Tasten nicht klar gekommen und tackere wieder auf meinem verstaubten und knarzenden ( Akkudeckel) E51 rum :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich bin leider mit den teilweise erhöhten Tasten nicht klar gekommen und tackere wieder auf meinem verstaubten und knarzenden ( Akkudeckel) E51 rum :mad:
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Hi,
Aha....Du hast es also wieder verkauft?
Mit der Größe scheinen die meisten ja kein Problem zu haben!?
Ja,ist noch in der Versteigerung
Die Größe ist schon ok,dafür ist das Display auch dementsprechend groß.
Ach Deins ist das!
Ich nutze das E51 und das i7110 parallel und beide stellen in ihrem Segment (Business- bzw. Media-Features) meines Erachtens die Top-Geräte im Barren-Design dar. Zur Größenvorstellung bzgl. des i7110 sollte man sich das i8510 zur Hand nehmen: sehr vergleichbare Breite, das i7110 ist etwas länger als das zugeschobene i8510, dafür deutlich flacher. Bei einem Barren-Design und konventionller Tastatur kann man kein riesiges Display haben und gleichzeitig Mini-Gehäuseabmessungen verlangen. Das i7110 bietet einen sehr guten Kompromiß und eine ebensolche Handhabung.
By the way: Trotz heftigster Multitasking-Tests (Internetradio via Wlan, Navi mit GPS und MP3-Player etc.) ist mir das Gerät bisher noch nicht ein einziges Mal abgestürzt oder auch nur kurzzeitig eingefroren. Das Teil hat Aussichten, bei mir recht alt zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Ich nutze das E51 und das i7110 parallel und beide stellen in ihrem Segment (Business- bzw. Media-Features) meines Erachtens die Top-Geräte im Barren-Design dar. Zur Größenvorstellung bzgl. des i7110 sollte man sich das i8510 zur Hand nehmen: sehr vergleichbare Breite, das i7110 ist etwas länger als das zugeschobene i8510, dafür deutlich flacher. Bei einem Barren-Design und konventionller Tastatur kann man kein riesiges Display haben und gleichzeitig Mini-Gehäuseabmessungen verlangen. Das i7110 bietet einen sehr guten Kompromiß und eine ebensolche Handhabung.
By the way: Trotz heftigster Multitasking-Tests (Internetradio via Wlan, Navi mit GPS und MP3-Player etc.) ist mir das Gerät bisher noch nicht ein einziges Mal abgestürzt oder auch nur kurzzeitig eingefroren. Das Teil hat Aussichten, bei mir recht alt zu werden.
Klingt ja sehr erfreulich.
Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen das die "lieblose" Umsetzung der Technik kritisiert wurde, also viel drin, aber nicht aufregend gemacht....k.A. was genau gemeint war...auch ja, der FM Transmitter wurde als nutzlose "Spielerei" abgetan...
Habt ihr auch teilweise den Eindruck?
Ich für meinen Teil glaube fast ich warte auf's genannte i8910 und schaue dann was es nun für'n neuer Aparillio wird...
ZitatOriginal geschrieben von hoschie
Musst mal schauen ob du in den Profileinstellungen die Warntöne eingeschaltet hast. Ist ein typisches Symbian Problem das die Javasounds über die Warntöne laufen.
hoschie... Danke!
Das war genau der Grund. Da hätte ich ja noch ewig suchen können.
Schön, daß es telefon-treff gibt..
ZitatOriginal geschrieben von Honey
[...] "lieblose" Umsetzung der Technik kritisiert [...] ....k.A. was genau gemeint war...
Eben, ich auch nicht. :cool: Was soll so eine Einschätzung (im m-r-Test) ohne Bezugnahme auf echte Fakten? Das läßt höchstens Rückschlüsse auf Prädispositionen des Testbericht-Autors zu, verhilft aber nicht zu einer objektiven Bewertung des Gerätes. Vielleicht hat Samsung bei m-r zu wenig Werbung geschaltet? Die schlichte fehlende Unterstützung von spezifischen Nokia-Applikationen (Maps etc.) durch das i7110 rechtfertigt eine solche unsubstantiierte Wertung jedenfalls nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Honey
[...] auch ja, der FM Transmitter wurde als nutzlose "Spielerei" abgetan [...]
Ja Mensch, wer sich durch ihn gestört fühlt, soll ihn einfach nicht benutzen. Das i7110 ist doch keine Zwangsveranstaltung.
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Ja Mensch, wer sich durch ihn gestört fühlt, soll ihn einfach nicht benutzen. Das i7110 ist doch keine Zwangsveranstaltung.
Die Frage ist aber nicht wer sich gestört fühlt, sondern ob dieses Feature was taugt.
Wenn ich den beim navigieren benutze und ständige Störungen habe, dann ist das für mich ein nutzloser Gimmick.
Ich hatte mal so'n FM Transmitter für'n alten iPod, den hat man oben auf den iPod gesteckt...das Ding war z.B. Schrott....und in D-Land noch dazu nichtmal erlaubt.
Läuft der FM Transmitter doch nicht soo gut?
Wenn ja, schade hatte mich auf diese Fähigkeit des Handys auch sehr gefreut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!