Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    Bye Bye Nokia, Welcome Samsung.


    wie sieht es bei der menü geschwindigkeit aus bei Samsung mit S60 betreibsystem.
    hat jemand da eine erfahrung...


    Die Videos auf youtube (z.Bsp. hier: Link) zeigen ein richtig schnelles Menü. Die Konkurrenz für Nokia wird immer besser! Werde wohl auch umsteigen.


    :)

    Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    ...


    wie sieht es bei der menü geschwindigkeit aus bei Samsung mit S60 betreibsystem.
    hat jemand da eine erfahrung.


    ....


    Habe zur Zeit das Innov8 - läuft ja auch mit S60 - und bin von der Geschwindigkeit begeistert. Finde zudem auch das Bedienkonzept mit dem Touchpad klasse.


    Beim i7110 kommt dann noch das meiner Meinung nach extrem schicke Design vom U800 hinzu. Ich bin wirklich gespannt...

  • langsam verliebe ich mich in dem handy, hält nokia ihre versprechung beim handy, das es im dezember auf dem markt kommt, oder ist es wie nokia die sich ewig zeit lassen.


    kann ich damit rechnen anfang dezember das es schon zu kaufen ist. bin ein neueer samsung neuling.

  • ist beim I7110 Route66 freigeschaltet und wenn ja für wie lange zu Testen und was kostet es danach?

  • Testbericht von m-r


    Ich halte den Testbericht von m-r für unausgewogen. Die kleineren beschriebenen Mängel rechtfertigen keinesfalls den negativen Gesamteindruck. Der Bug des zu geringen Speichers bei Filetransfers gab es z.B. auch schon beim i8510 und ist behoben worden. Zudem hinkt der Vergleich der Gehäusetiefe und -breite des i7110 mit der des U800 völlig, immerhin ist letzteres kein Symbian-Gerät mit entsprechender Feature-Fülle, sondern schlicht ein modisches Design-Handy. Allein ein kurzer Blick auf den Bildervergleich zur Displayqualität von i7110 und N79 zeigt, wo mittlerweile die Technikspitze zu verorten ist.


    Zitate aus m-r:
    "To be frank, I had to rewrite this article several times. And the reason is simple – it didn’t really like the Samsung i7110. It’s just one of those cases, when you can’t see anything positive about this particular phone, no matter how you look at it."
    "On balance, the Samsung i7110 seems to have it all, but turns out to be a soulless device"


    Formulierungen wie diese stellen kein sachliches, auf objektiven Fakten basierendes Abschlußurteil dar, sondern sind bestenfalls Geschmacksäußerungen. Mein Mobile braucht keine Seele, sondern gut funktionierende Features, Tasten und Verarbeitungsstandards. In diesen Punkten ist Samsung Nokia mittlerweile voraus - und das sage ich als E51-Nutzer.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    bei nokia bin ich nicht mehr so zu frieden, habe zuzeit das Nokia E66 und will den schnell wieder loswerden.


    Was genau missfällt dir denn am Nokia E66?
    Wollte mir das eigentlich gerade kaufen, weil es wohl das kompakteste Symbian-Smartphone ist, das derzeit auf dem Markt ist. Und die Verarbeitung soll, bis auf den Powerbutton, auch super sein...

  • Also ich finde den Testbericht auch etwas unsachlich. Verständlich ist einzig, daß die zwei dreifach belegten Tasten wie auch immer nicht gut sein sollen und die Rückseite Spiel hat.
    Den Rest an Emotionen kann ich insbesondere in Anbetracht der nüchternen, wahnsinnig schlecht verarbeiteten Plastik Nokias (N82) nicht verstehen. Andererseits hatte ich bei Symbian auf dem g810 auch einen diffusen Hauch von Unausgereiftheit, ohne es genau benennen zu können. Ein Vergleich zum N79 hinkt m.M.n. bereits neben dem Plastik an dessen Ausrichtung als Fashion Handy. Daß bei diesem Symbian etwas besser- und Akku schonender läuft, ist wohl in Anbetracht der Eigentumsverhältnisse hausgemacht.
    Ansonsten denke ich, daß das i7110 alle derzeitigen Features erstmalig mit akzeptabler Verarbeitung als Barren Handy bietet.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!