Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Re: Tastenanordnung

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich will hier wirklich niemanden überreden, aber das Telefon ist auf jeden Fall so gut (und tausendmal besser als das N79) zu bedienen (ich sage nur "Reiskorn"-Tasten), daß eine persönliche Inaugenscheinnahme beim Händler vor Ort lohnt.

Leider hat es kein Händler in meiner Nähe. Kann es mir also nicht "live" anschauen.
    Kann mir deshalb vielleicht jemand sagen, wie die Qualität der Stereolautsprecher im Vergleich zum N95 ist. (Lautstärke, Klang)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Re: Re: Tastenanordnung

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Leider hat es kein Händler in meiner Nähe. Kann es mir also nicht "live" anschauen.
    Kann mir deshalb vielleicht jemand sagen, wie die Qualität der Stereolautsprecher im Vergleich zum N95 ist. (Lautstärke, Klang)

Also die Zeit mit meinem N95 liegt schon lange zurück, aber der Klang ist wirklich sehr gut.

• Route 66

Hallo liebe i7110 Besitzer. Verstehe ich das nun richtig, dass es günstiger ist, sich die Vollversion von der Seite zu holen für 59,90, als über die Samsung Software für 69,90 das Upgrade? Danke für die Aufklärung!

• Frage zum Kopfhoererausgang

Hallo,
    ich habe eine Frage an alle, die schon ein i7110 haben. Habt ihr schon den Kopfhoererausgang zum Musikhoeren benutzt? Wenn ja, waere ich dankbar fuer Kommentare :)
    Taugt das was, wenn man hin und wieder Musik damit hoeren will? Rauschts (Ich hatte fuer ein paar Tage ein Nokia E63, das war nicht auszuhalten)? Wie ist euer Eindruck?

Vielen Dank schonmal und Gruss,
    cgo

• Re: Route 66

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo liebe i7110 Besitzer. Verstehe ich das nun richtig, dass es günstiger ist, sich die Vollversion von der Seite zu holen für 59,90, als über die Samsung Software für 69,90 das Upgrade? Danke für die Aufklärung!

In der Hinsicht bin ich auch noch ratlos. Werde diesbezüglich nächste Woche wohl bei Samsung anrufen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Frage zum Kopfhoererausgang

Zitat

Original geschrieben von cgo
    Hallo,
    ich habe eine Frage an alle, die schon ein i7110 haben. Habt ihr schon den Kopfhoererausgang zum Musikhoeren benutzt? Wenn ja, waere ich dankbar fuer Kommentare :)
    Taugt das was, wenn man hin und wieder Musik damit hoeren will? Rauschts (Ich hatte fuer ein paar Tage ein Nokia E63, das war nicht auszuhalten)? Wie ist euer Eindruck?

Vielen Dank schonmal und Gruss,
    cgo

Mittels des beiliegenden Adapters kann man jeden beliebigen 3,5 mm Kopfhörer anschließen. Der Adapter erzeugt überhaupt kein Rauschen oder Knacken, die Qualität wird allein durch den Kopfhörer bestimmt (nutze Sony-Kopfhörer am Adapter und bin höchst zufrieden). Im Vergleich mit dem N95 ist die Soundwiedergabe klar besser. Ich hatte kurzzeitig das N95 und habe es u.a. wegen der rauschenden MP3-Wiedergabe verkauft; ich bin nicht sooo anspruchsvoll bei Musik, aber was das N95 als Grundrauschen geliefert hatte, war gruselig und machte das Hören von leisen Musikpassagen oder gar Klassik faktisch unmöglich. Da ist mein E51 deutlich besser und das i7110 erst recht.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Wie ist die Lautstärke überm Kopfhörer. Also beim U800 war ich sehr zufrieden mit der Mp3 wiedergabe, wie sieht es beim i7110 mit der Lautstärke aus ??

Bei meinem E71 von Nokia ist die höchste Lautstärke total leise , ich weiß jeder empfindet es anders.

• Die Lautstärke ist sehr hoch, ich mußte die Lautstärke beim Musikhören deutlich herunterregeln. Ich bin allerdings auch nicht disco-geschädigt, vielleicht empfindet Ihr das anders. Dann habt Ihr allerdings ohnehin größere Probleme als nur ein zu leises Handy ;)

• Re: Re: Route 66

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    In der Hinsicht bin ich auch noch ratlos. Werde diesbezüglich nächste Woche wohl bei Samsung anrufen.

Ich bin schonmit Route 66 im Kontakt und gebe euch später ein Update!

• Das wäre prima. Bitte bleib am Ball! Es kann doch nicht sein, daß wir eine temporär beschränkte Lizenz erhalten und das noch für mehr Geld als wir für die neue Vollversion zahlen müßten. Könnten wir diese überhaupt installieren, wo doch Route66 bereits ins Betriebssystem integriert ist? Nicht, daß wir etwas teuer kaufen, was wir dann nicht einmal nutzen können!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!