Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• kurze Frage kann ich mir im Vorfeld schon die PC Suite von Samsung irgendwo laden? Ich finde auf der Samsung Seite leider nix?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Du kannst dir z. B. die vom INNOV8 runterladen - speziell für's I7110 gibt's noch keine, da aber beide Phones auf der selben Software basieren, dürfte auch dieselbe Software auf dem PC funktionieren...

• Dicker Lieferumfang

Mein i7110 ist eingetroffen - trotz meines dicken Daumens lassen sich die oberen Tasten ok bedienen - nicht so schlimm wie gedacht, wobei die Erhöhung der Menü- und Löschtaste wirklich fragwürdig ist. Das Trackpad ist nicht so super empfindlich wie beim Innov8, wo ich es gleich ausgeschaltet hatte!

Das Handy ist relativ groß aber flach und super verarbeitet. Der Akkudeckel ist aus Metall. Das Display macht auf den ersten Blick viel her.

Mehr später, aber eins hat mich wirklich überrascht, und dass ist der sehr umfangreich Lieferumfang:

- Handy
    - Akku (1000 mAh)
    - Ladegerät
    - 1 GB Speicherkarte
    - USB-Kabel
    - KFZ-Ladegerät
    - KFZ-Halterung
    - Stereoheadset (2-teilig, mit 3.5 mm Adapter)
    - Kurzanleitung, Software etc.
    - Programme: RoadSync 3.006 vorinstalliert

• Moin!

Kann ich bei Talkthisway nicht per Kreditkarte/Abbuchung bezahlen? Habe als Optionen nur Vorauskasse und Nachnahme..

Sorry für OT.

• Kartenmaterial?

Dann besteht ja vielleicht sogar Hoffnung, daß auch Route 66 inkl. des Kartenmaterials mitgeliefert wird, oder? Wäre dann ja wie beim Omnia. Ein kurzer Hinweis der glücklichen Besitzer wäre sehr nett! Danke!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Kartenmaterial?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Dann besteht ja vielleicht sogar Hoffnung, daß auch Route 66 inkl. des Kartenmaterials mitgeliefert wird, oder? Wäre dann ja wie beim Omnia. Ein kurzer Hinweis der glücklichen Besitzer wäre sehr nett! Danke!

Also bei mir ist Route 66 vorinstalliert, inkl. Lizenz. Wie das mit dem Kartenmaterial aussieht, muss ich noch prüfen.

• Vielleicht kann einer mal testen wie die Mp3 Wiedergabe mit Kopfhörer ist, beim U800 fand ich die Lautstärke als ausreichend, vielleicht kann einer mal sein Empfinden posten.

Ich höre halt unterwegs in der Bahn gerne Musik, und hab gerne alles in einem...

• Hey,

mich würde auch interessieren wie die Lautstärke generell ist z.B. bei einem eingehenden Anruf.

Also der Lieferumfang ist wirklich sehr gut!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!