Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• Zitat

Original geschrieben von toemmek
    Ja, die Westeuropaversion hatte ich auch gesehen, danke trotzdem.
    Die Frage ist halt nur: Gibt es auch Gesamt-Europa (also auch Osteuropa): Im R66-Shop finde ich nix !?
    Kann ich alte Navteqkarten (die ich schon besitze und die ja die Basis für R66 sind) weiternutzen?

Gesamt-Europa gibt es nicht. Du kannst nur Westeuropa und Osteuropa nehmen und dann zwischen den Karten manuell umschalten.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Bopper
    "GPS ausschalten !! das geht , einfach unter Menü - Einstellungen - Einstellungen - Algemein - Standortbest. - Bestimmungsmethoden - Interne GPS - Aus und Netzbasiert - Aus."

Ja aber dann gibt´s ne Fehlermeldung beim Starten von Route66 - das kann ja nicht der Wahrheit letzter Schluss sein immer wieder das GPS anmachen zu müssen bevor man navigiert... :confused:

EDIT
    zum Thema "Themes"
    kann man eigentlich das vorhandene Samsung-Theme (das das einzige ist von den drei vorinstallierten, das bunte Icons hat) so abändern, dass im Menü der Hintergrund hell / weiß ist (wie z. B. beim SGH-F480)

EDIT2

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    ...der Empfang bei mir zu Hause eine Katastrophe ist (Netz: D1, mit Nokia E71 fast voller 3,5G Empfang, mit i7110 im GSM Modus 1 Strich oder kein Empfang)

Zitat

Original geschrieben von felix08
    ...der Empfang könnte etwas besser sein)

Also genau diese Problematik hatte ich bei mir auch - voriges Handy (reines GSM) hatte schon schlechten Empfang; da es aber ein Nokia war, das 1.) die GSM-Antenne im oberen Teil hatte und es 2.) so breit war, das ich es hinstellen konnte, konnte ich die Empfangsbereitschaft in meiner Wohnung (Erdgeschoss eines Betonklotzes) verbessern.

Nun habe ich mein i7110 auf Dual-Modus gestellt und siehe da: ich habe wenigstens immer 1-2 Balken 3G - wo ich in reinem GSM-Modus nur Eingeschränkten Service hatte...

• Ist es normal, das der eingebaute Adobe PDF Reader nur eine zeitlich beschränkte Version ist? Lt. der Anzeige soll ich einen Produktcode eingeben oder diesen kaufen aber wozu - der PDF Reader gehört doch zur Ausstattung des I7110, oder?

• ansteigende Gesprächslautstärke

hat das i7110 eine ansteigende gesprächsläutstärke bei freizeichen / klingeln und bei einer gesprächspause?

thx!

mfg
    sai2

• Zitat

Original geschrieben von C4user
    Ist es normal, das der eingebaute Adobe PDF Reader nur eine zeitlich beschränkte Version ist? Lt. der Anzeige soll ich einen Produktcode eingeben oder diesen kaufen aber wozu - der PDF Reader gehört doch zur Ausstattung des I7110, oder?

Also bei mir ist da nix mit registrieren oder kaufen ;)
    Aber richtig getestet habe ich den PDF Reader noch nicht, da ich damit noch keine Dateien dargestellt habe. Dürfte doch eigentlich nicht von einem Produktcode abhängig sein, da man sich das Programm überall kostenlos herunterladen kann :)

• ich habe mir von der samsung HP die neueste version (7.1.47.8) von Samsung PC Studio 7 runtergeladen. bei dieser ist nun der menüpunkt "Telefonsoftware aktualisieren" vorhanden. die version die bei meinem i7110 dabei war hatte die version 7.1.41.8. wollte mal schauen was passiert wenn ich auf "telefonsoftware aktualisieren" gehe - keine verbindung mit dem server oder so etwas hat er gesagt. heute, 2 wochen später, habe ich es dann nochmal versucht. er baut zwar eine verbindung auf, jedoch wenn er feststellen will welche version auf meinem handy ist, geht es nicht mehr weiter, er sucht ohne ende. vielleicht kommt ja irgendwann mal eine neue firmware!? ... vielleicht aber auch nicht

hat sonst jemand ne idee oder kennt jemand ein programm mit dem man den LED blitz als taschenlampe benutzen kann? das einzige was ich rausgefunden habe, jedoch etwas umständlich ist ...

kamera starten >>> zu videokamera wechseln >>> blitz einschalten >>> neues viedo starten

dann nimmt er zwar die ganze zeit auf, es leuchten aber auch die ganze zeit die leds.

• Wo hast du denn die Software her? Die ist nämlich bei mir nur unter dem I8510 INNOV8 zu finden, folgedessen kann es für das I7110 noch gar keine Updates geben (zumindest nicht solche, die für uns selbst durchzuführen wären^^)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wo hast du denn die Software her? Die ist nämlich bei mir nur unter dem I8510 INNOV8 zu finden, folgedessen kann es für das I7110 noch gar keine Updates geben (zumindest nicht solche, die für uns selbst durchzuführen wären^^)

habe die vom i8510 genommen. meinst du dass es da unterschiede bei den versionen gibt, sprich die version 7.1.47.8 nur für das i8510 ist und nicht für das i7110?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!