Samsung i7110 - Smartphone mit S60 und 5-Megapixel

• #

Welche CPU hat denn das N79 zum Vergleich zum 7110?

• Was den Liefertermin betrifft, tut sich glaube ich was...
    Wenn man bei guenstiger mal i7110 sucht, sind einige Shops da, die angeblich in 1-5 Tage das Handy liefern können.
    Obwohl solche Angaben aber auch mit Vorsicht zu genießen sind..

schöne Grüße cat

• das wäre mal zeit, ich hoffe das ab nächste woche Offiziel geliefert werden kann.
    das glaub ich eher kaum, bei ebay ist noch nichts zusehen.

• Moin!

War heute mal in den einschlägigen Shops (Hamburg City) unterwegs.

Media Markt: "Hä? Samsung i7110? Nie gehört."

Saturn: "Schon gehört. Gutes Telefon. Kann ich nur empfehlen. Allerdings werden wir es wahrscheinlich gar nicht ins Sortiment bekommen, da wir schon so viele Samsung Smartphones im Programm haben. Sollte aber innerhalb der nächsten zwei Wochen in Deutschland bei den Händlern sein."

T-Punkt: "Im Online-Shop haben wir es - aber wann es verfügbar ist: keine Ahnung."

Mobile Joker (gehören sonst immer mit zu den Ersten): "Wenn es noch nicht in unserem Online-Shop gelistet ist, wird es noch dauern. Wir haben allerdings schon die offizielle Ankündigung von Samsung. Versuchen Sie es in KW 52 noch mal."

Soviel dazu. Vielleicht ja kurz vor/nach X-Mas. Abwarten und (Zimt-)Tee trinken.

Have a nice weekend!

• wenigsens werden die noch im dezember ausgeliefert, warum sagt der verkäufer gutes handy wenn er das noch nicht in der hand hatte. naja abwarten und tee trinken. also im shop kann man lange warten, internet gibt es die meisten handy Schneller, das ist meisten so der fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!