Abwicklung ist easy, Brief geht heute raus, hoffe das wird was.
Wieder verfügbar: Kostenlos-Aktion! LG 22 Zoll LCD-Monitor + Mobilcom Duo Vertrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von red_purple
Also was die Ablehnung angeht:Ich wurde beim ersten Versuch abgelehnt.
Bei der 2. Aktion dann angenommen.Bei einem Bekannten war es genau andersrum.
Und bei wieder 2 Bekannten wurden beide Duos der Aktion 1 und 2 angenommen.
red_purple was war für ein zeitraum zwischen der Aktionen für den 1. und 2. Vertrag beo Mogelcom ? Haben diese Leutz auch mehrere Verträge?
-
Die beiden Bekannten hatten keine Verträge. Daher wohl auch stets keine Ablehnung.
Ich hatte schon Verträge (nicht bei Mobilcom).Übrigens: Gerade ging mein 2ter Duo durch, dh ich habe jetzt 2 Duos bei Mobilcom. Also: Ich wurde beim 1. Versuch abgelehnt. Versuch 2 und 3 haben gefruchtet.
-
Gibt es wie beim ersten Angebot noch die Möglichkeit der Auszahlung von 530,-€ statt Monitor?
-
Benutz' die Suche dann findest Du den Fred hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369673 -
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
Gibt es wie beim ersten Angebot noch die Möglichkeit der Auszahlung von 530,-€ statt Monitor?das heißt also, immer wieder versuchen......
-
so monitor ist da
sms an die nummer geht heute abend raus
da fehlt jetzt nur noch die auszahlung und alle sind zufrieden
gruss
-
Email ist raus.
-
Mein Duo von Mobilcom ist vor 2 Monaten ausgelaufen, war Schubladenvertrag ,lief aber alles problemlos.
Sollte es bei einem neuen da Probleme geben können?
Danke
Ladybiene -
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Mein Duo von Mobilcom ist vor 2 Monaten ausgelaufen, war Schubladenvertrag ,lief aber alles problemlos.
Sollte es bei einem neuen da Probleme geben können?
Danke
LadybieneAm besten einfach probieren. Das kann dir keiner genau sagen. Mogelcom ist da sowieso ziemlich merkwürdig ! Tweilweise wird erst abgelehnt, dann genehmigt. Sofort abgelehnt, bei bester Bonität, nur weil ggf. der Nachbar seine Rechnungen nicht bezahlt hat..... und und und...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!