Wieder verfügbar: Kostenlos-Aktion! LG 22 Zoll LCD-Monitor + Mobilcom Duo Vertrag

• Hab nochmal 50 Geräte da:

Hier Klicken ------> LG 22 Zoll TFT-Monitor + 360,00 EUR Auszahlung* (Betrag wird 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf das Konto des Antragstellers überwiesen.)

Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Tarife:

2x Mobilcom SMS-Basic T-Mobile
    Aktion: 6x keine Grundgebühr
    Grundgebühr: 9,95 EUR pro Vertrag
    Laufzeit: 24 Monate
    Anschlussgebühr: 0,00 EUR*
    Gespräche in alle dt. Netze: 0,39 EUR / Min.
    SMS in alle dt. Netze: 0,19 EUR / SMS
    Frei SMS: 30 / Monat in alle dt. Netze
    Fixkosten in 2 Jahren: 358,20 EUR

oder

2x Mobilcom Time-Basic T-Mobile
    Aktion: 6x keine Grundgebühr
    Grundgebühr: 9,95 EUR pro Vertrag
    Laufzeit: 24 Monate
    Anschlussgebühr: 0,00 EUR*
    Gespräche in alle dt. Netze: 0,39 EUR / Min.
    SMS in alle dt. Netze: 0,19 EUR / SMS
    Frei-Minuten: 30 / Monat (Netzintern & dt. Festnetz)
    Fixkosten in 2 Jahren: 358,20 EUR

!!! Wenn Ihr in den Vertragsunterlagen den Tarif nicht eintragt, dann aktivieren wir automatisch den SMS-Basic Tarif!!!

*) Anschlussgebühr wird teilweise auf der ersten Rechnung berechnet und dann auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Für eine Bestellung schickt uns bitte eine kurze E-Mail an shop ( at ) handyflash.de

LG
    http://www.handyflash.de

• geht nicht was anderes als Mogelcom? Da bekommt doch keiner mehr Verträge... :confused: (Wer schon mal bei denen ein DUO abgeschlossen hat)

• Zitat

Original geschrieben von waves
    Macht es Sinn es nochmal zu probieren, wenn man bei der letzten Aktion abgelehnt wurde?

ich glaube nicht nicht. hatte es schon zwei mal oder drei mal versucht.

• Ich kann den Monitor und die Aktion wirklich nur empfehlen. Ich hatte bei der letzten Aktion zugeschlagen und bin mehr als zufrieden :top: :top: :top: ! Ein DICKES Dankeschön von mir!

Gruß
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von macroth72
    Ich kann den Monitor und die Aktion wirklich nur empfehlen. Ich hatte bei der letzten Aktion zugeschlagen und bin mehr als zufrieden :top: :top: :top: ! Ein DICKES Dankeschön von mir!

Gruß
    Kai

Bitte schön

• Kostet der Tarif defitiv 9,95 Euro / Monatlich?

Auf der Mogelcom HP steht nämlich 10,95 (da steht nicht dahinter inkl. mload-Option - bei den anderen tarifen steht es jeweils) :confused:

• hi hi,

würde da gerne zuschlagen

sag mal bescheid, würde dann gerne bestellen, abe rnur wenn die mload option abwählbar ist.

gruss ferhat

• Also was die Ablehnung angeht:

Ich wurde beim ersten Versuch abgelehnt.
    Bei der 2. Aktion dann angenommen.

Bei einem Bekannten war es genau andersrum.

Und bei wieder 2 Bekannten wurden beide Duos der Aktion 1 und 2 angenommen.

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!