Wieder verfügbar: Kostenlos-Aktion! LG 22 Zoll LCD-Monitor + Mobilcom Duo Vertrag

• red_purple was war für ein zeitraum zwischen der Aktionen für den 1. und 2. Vertrag beo Mogelcom ? Haben diese Leutz auch mehrere Verträge?

• Die beiden Bekannten hatten keine Verträge. Daher wohl auch stets keine Ablehnung.

Ich hatte schon Verträge (nicht bei Mobilcom).Übrigens: Gerade ging mein 2ter Duo durch, dh ich habe jetzt 2 Duos bei Mobilcom. Also: Ich wurde beim 1. Versuch abgelehnt. Versuch 2 und 3 haben gefruchtet.

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    Gibt es wie beim ersten Angebot noch die Möglichkeit der Auszahlung von 530,-€ statt Monitor?

das heißt also, immer wieder versuchen...... :D

• Mein Duo von Mobilcom ist vor 2 Monaten ausgelaufen, war Schubladenvertrag ,lief aber alles problemlos.
    Sollte es bei einem neuen da Probleme geben können?
    Danke
    Ladybiene

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Mein Duo von Mobilcom ist vor 2 Monaten ausgelaufen, war Schubladenvertrag ,lief aber alles problemlos.
    Sollte es bei einem neuen da Probleme geben können?
    Danke
    Ladybiene

Am besten einfach probieren. Das kann dir keiner genau sagen. Mogelcom ist da sowieso ziemlich merkwürdig ! Tweilweise wird erst abgelehnt, dann genehmigt. Sofort abgelehnt, bei bester Bonität, nur weil ggf. der Nachbar seine Rechnungen nicht bezahlt hat..... und und und...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!