Tierlaute als Klingeltöne

• den vogelsound hat bungenstock weiter oben gepostet... hab ihn grad mal auf ein 6610 gespielt. hört sich eher - naja.. bescheiden an :D

• Zur Erläuterung:
    Bei dem MIDI Zwitschern, handelt es sich nicht um ein echtes (aufgenommenes) Zwitschern, sondern um ein Geräusch, welches irgendwann einmal von jemanden mit einem Synthie emuliert worden ist.
    Hundelaute sind, wie man sich denken kann, keine eindeutigen, monotonen Töne, sondern schon ein wenig komplexer in der Wellenform, und deshalb schwerer zu erzeugen. Ist aber denke ich nicht unmöglich. Okay BTT...;)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Kann das C55 wav ?

Ja :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Auf der Seite Handy.de sind aber Tierlaute für die Modelle 7650, M55 etc. zum Download. Dann müßte das doch auch auf dem T610 gehen.
    Hätte für dieses Modell auch gerne ein paar Tiergeräusche o.ä.

• Kannst ja wg. Tiergeräuschen mal bei der British Library nachfragen, die haben glaube ich genug Auswahl! :D

Gnadenlos OT, aber interessant für die, die eine richtige "Handy" Hochzeit planen: Klick (link ist auf der obigen Newsseite, deshalb hier gepostet). :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Auf der Seite Handy.de sind aber Tierlaute für die Modelle 7650, M55 etc. zum Download. Dann müßte das doch auch auf dem T610 gehen.

Wo bitte ist denn da der Zusammenhang? :confused:

• Zak

der Zusammenhang ist doch klar. Das 7650 oder M55 hat auch nur Midis. D.h. es müßte also auch auf dem T610 gehen.

• Sorry Dan, aber da irrst Du Dich.

Beim S55 weiß ich sicher, dass es auch z.B. WAVs (und damit jedes beliebige Geräusch-Sample) als Klingelton unterstützt. Eben diese Fähigkeit wird bei den von Dir irgendwo gesichteten/erhorchten Tier-Tönen genutzt.

Und auch das 7650 klingelt AFAIK nicht nur per Midi, sondern auch mit anderen (Sample-)Formaten. Das bestätigt auch me too. weiter oben hier im Thread.

Wenn es tatsächlich irgendwo Tiergeräusche - abgesehen von dem weiter oben erwähnten simulierten Vogelzwitschern - als MIDI-Download für irgendwelche Handys gibt (was ich aus den hier genannten Gründen sehr bezweifele), dann lad' dir doch einfach mal so'n File auf Dein T610! Das Besondere am MIDI-Format ist doch gerade, dass es auf ALLEN Geräten funzt, auf JEDEM Handy mit Midi-Synthie genau so wie am Rechner oder mit 'nem MIDI-Keyboard :cool:

• Hallo und guten Tag,

kann jemand einem älteren Nutzer für sein auf Motorola V600 geflextes V525 den Klingelton Vogelgezwitscher vom Samsung SHG-V200 für obiges V525 zur Verfügung stellen???

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!