Base und die Freundes Auskunft

• Hi,

ich habe mir jetzt einen Base Web Editon Vertrag gemacht und habe mal ein paar meiner Handynummern online bei Base checken lassen, ob ich diese auch anrufen kann. Jetzt habe ich nur ein Problem. Ein Freund von mir hat E-Plus Prepaid, was weis ich leider nicht genau und bei dem Online Checl kam raus, dass ich ihn nicht anrufen kann. Dann habe ich mal die 0177 10667 angerufen, um es nochmal zu checken, da er ja meinte er sei bei E-Plus und die nette Frau am Telefon sagte mit ihrer süssen Stimme auch "E-Plus". Wunder mich jetzt, dass es doch E-Plus ist, ich aber net kostenlos anrufen kann laut Online Check. Hattet ihr auch schon einmal so etwas?

• Der Online Check sagt Dir auch nur wer auch wirklich nur bei Base ist. Nicht E-Plus und so..
    Der Check unter 10667 ist aber eigentlich kostenlos.

• Danke, das wusste ich nicht, dass der Check nur die Base Kunden erkennt. Das ist ja irgendwie blöd, wenn der nur die Hälfte erkennt. Die Nummer 0177 10667 ist kostenlos. Das stand irgendwo mal auf der Base Homepage, finde es aber nicht mehr, da sie es zu gut versteckt haben.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Der Online Check sagt Dir auch nur wer auch wirklich nur bei Base ist. Nicht E-Plus und so.

Habs gerade mal getestet, bei mir werden auch E-Plus Nummern erkannt und als kostenlos erreichbar angezeigt.

• Wie sieht es mit aktuellen Erfahrungen aus?

Gerade hatte ich wieder den Fall wie am Anfang:
    10667 -> E-Plus
    online: leider nicht

NetCologne sollte aber doch dabei sein?

• kollege hat eine vodafone nummer und ist zu simyo portiert..schon einen tag nach der portierung wurde die nummer online als gratis anrufbar angezeigt.... Scheint also gut zu funktionieren...

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!