Heute in der Fussgängerzone in München: Kundenfrequenz der Anbieter

• 2005 oder 2006 gab es mal eine can do-Kollektion - weiß jemand ob ähnliches wiederkommen wird? (Fußmatten und sonstiges von o2 gibt es ja wieder.) Sowas zog einst Leute an, warum auch immer.

Bei o2 sehe ich blaubeleuchtete Pyramiden, sieht nicht schlecht aus im Dunkeln, Vodafone leuchtet mit einer roten "Litfaßsäule" - da ist die Außenwirkung der anderen eher (noch) schwächer; und Anbieter wie Solomo zeigen sich wo und wie? (In Reisebüros als Briefumschlag?)

Auf Deutschland wird vermutlich noch viel blau zukommen - weiß jemand was dies (tschechisch/slowakisch) übersetzt heißt? (Link klappt leider nicht ganz - "zdarma" meinte ich und findet sich bei einem Klick auf einen der o2-Fotos.)

• Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    weiß jemand was dies (tschechisch/slowakisch) übersetzt heißt? (Link klappt leider nicht ganz - "zdarma" meinte ich und findet sich bei einem Klick auf einen der o2-Fotos.)

Ist noch auf mehr Fotos:

Das müsste ein Form des Verbes zdravit (grüßen, begrüßen) sein.

• Habe mal den Text der unteren o2 Werbung eingegeben:
    Volejte od pátku do nedéle zdarma
    Rufen Sie von Freitag bis Sonntag gratis

zdarma = frei/gratis

• Danke Dir, Basito - wo hast Du das "eingegeben"?
    Dann scheint o2 also einen auf günstig/frei zu machen und nicht auf Premium!?

• Kann die These bestätigen, für Regensburg.

In Regensburg sind die T-Punkte und T-Mobile Shops immer brechend voll. Auch o2 kann sich vor Kunden kaum retten (in Regensburg ist T-Mobile Marktführer, ganz dicht gefolgt von o2!).

Der E-Plus Shop ist fast immer extrem leer. Der Vodafone Business Store ist noch einigermaßen akzeptabel besucht...

Ich arbeite selber in Regensburg in einer Service Werkstatt für alle Hersteller, und wir vertreiben alle Netze unter einem Dach...

Toby

• brechend voll ist gut, heißt aber noch lange nicht das sie Leute dort auch was kaufen bzw abschließen! :)

Wenn ich wissen will,was es neues gibt dann gehe ich auch in einen T-Mobil Shop!

Für Händler mag E-Plus ja aufgrund der geringen Provision nicht allzu interessant zu

sein, trotzdem haben sie absolute gute Tarife und eine super Netzabdeckung :)

• Hallo ihr Lieben. :D

Schön mal wieder eine Netzdiskussion, obwohl das Thema eigentlich ein anderes ist. Aber da mach ich doch auch einmal mit: Ich bin seit 10 Jahren eplus Kunde! Mich haben die Tarife und der Service immer wieder überzeugt. Ich war inzwischen bei ALLEN Netzbetreibern schon Vertragskunde sowie bei debitel, phonehouse und Talkline. Am zufriedensten insgesamt war ich immer mit eplus! T-Mobile kommt danach... dann erstmal lange garnix mehr.

Zum Thema: Ist ja interessant, dass ihr alle tagelang vor Handyshops steht und den Kundenstrom analysiert. Habt ihr zu viel Schulferien? :D Ansonsten will ich hier nämlich kaum einem glauben was er schreibt, denn entweder sind das dann Momentaufnahmen oder einfach subjektives Empfinden. Und beides sagt wenig statistisches aus. ;)

• Schließe mich meinem Vorredner an.

Hatte auch bereits alle Netzbetreiber durch. Begonnen mit VF, dann zu O², danach T-Mobile und nun E+. Total unsexy und evtl ist die Prov nicht so hoch. Aber für mich als Kunde trotzdem günstiger.
    Zudem verdient der Service meiner Meinung nach eine 1+. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung. ymmv.

Schade finde ich nur, dass sie HSDPA bis jetzt nicht anbieten. Aber das wird sich früher oder später ändern, Spätestens dann, wenn alle anderen G5 anbieten... ;)

Und zum eigentlichen Thema: Wann habt IHR das letzte mal etwas in einem dieser Shops gekauft oder einen Vertrag abgeschlossen? Die Verbreitung von Internet-Anschlüssen ist inzwischen bei allen Bevölkerungsschichten recht hoch und das wird von allen genauso wie auch von uns "Freaks" genutzt. Vielleicht nicht so intensiv, aber auch die gucken sicher online nach Verträgen. Also vom Kundenverkehr in den Läden auf die Attraktivität des Angebots zu schließen finde ich etwas abwegig.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• ob freie händler so gut sind??? ;-)

also am besten fährt man wohl mitlerweile wenn man nen simonly vertrag macht oder nen online tarif und sich das gerät bar und frei kauft... die erfahrungen habe ich gemacht...

natürlich ist der service für online kunden doch eher suboptimal ;-) eplus shops können ja auch online verträge schalten ;-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!