Heute in der Fussgängerzone in München: Kundenfrequenz der Anbieter

• Dann will ich mal auch nen kurzen Bericht abliefern. Sitz seit 10minuten in dresden auf der prager straße u beobachte das treiben in den shops;-)
    Kundenzahlen beziehen sich auf die 10minuten.
    O2: noch kein kunde dringewesen
    Eplus/base: ein kunde der sich nur umgesehen hat.
    Vodafone: brechend voll. Mindestens 20 kunden.
    T punkt: 4 kunden von denen sich einer bereits seit geraumer zeit lauthals beschwert.
    Dug: gähnende leere
    Zweiter vodafoneshop: zwei kunden

So ich werd mal weiter die leute beobachten. Macht spaß;-)
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Sind schon wieder Ferien?:-))

Vergiss bitte nicht die Leute beim verlasen der Shops zu fragen was sie dort überhaupt wollten.(Vertrag abschließen oder kündigen.Oder sich einfach nur Handy ansehen.)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Sind schon wieder Ferien?:-))

Vergiss bitte nicht die Leute beim verlasen der Shops zu fragen was sie dort überhaupt wollten.(Vertrag abschließen oder kündigen.Oder sich einfach nur Handy ansehen.)

Ferien?!

Nö - morgen geht de Uni wieder los.

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• In den kleinen (4)Eplus bzw (3)o2 Shops die ich kenne, liegen die Handys aus,bzw hängen an der Wand.

Ich habe es allerdings eh immer vorgezogen zu Saturn bzw Media Markt zu gehen.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000

Ich habe es allerdings eh immer vorgezogen zu Saturn bzw Media Markt zu gehen.

Warum um Debitel vertrag abzuschließen? Original vertrage sind doch besser. Debitel habe ich nur schlechtes gehört :D

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Er geht dahin, um sich die Handy anzuschauen... :rolleyes:

Ah ok hab es verstanden, bei debitel kriegt man nur das handy für 1 euro der rest wird dann teuerer mit jamba pack und so :flop:

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Landshut Innenstadt

Nachtrag vom 08.11.08: Landshut Innenstadt, zwischen 10:30 und 11:15 Uhr

vf: 8
    tph: 5
    o2: 2
    dug: 0
    tm: 3
    e+: 2
    tm_2: 0
    tph_2: 0

Nicht repräsentativ und nur eine Momentaufnahme. tm + thp haben zwei Shops in den Innenstadt.

hjrauscher

• Re: Heute in der Fussgängerzone in München: Kundenfrequenz der Anbieter

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    zwei EPLUS Läden: NULL Kunden, leer!
    zwei O2 Flagships: BEIDE brechend voll.

Brechend voll ist o2 hier nicht, aber gut besucht, eplus eher mager und wenn sie so weitermachen, könnte es recht bald eine neue Nummer 3 geben; es sei denn, die Internetvermarktung läuft bestens bei eplus.

• mir ist heute mal was aufgefallen: In der örtlich Pressen sind bei den Wohnungsgesuchen-Anzeigen von ca. 50 Gesuchen mindesten 25 mit 0179- und 0176-Nummern gewesen. Hätte ich nicht gedacht.

Großstadt 160.000 Einwohner mit Universität

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!