Heute in der Fussgängerzone in München: Kundenfrequenz der Anbieter

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Eplus ist voll abhängig von den Discountern hätte sie nicht gegeben wäre Eplus schon längst Kaputt, [...]

Eplus mit euch ist es vorbei....

Du hast sicherlich interne Zahlen, um dies belegen zu können? (BASE soll ja auch schon seit 3 Jahren pleite sein.)

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Stimmt, die können sich nicht mal mehr Kaffee leisten :D Im Centro Oberhausen, gestern (eigentlich wie immer) folgendes Bild:

E-Plus Shop: Leer

Tja die ganzen Eplus kunden sind beim Discounter zb: Aldi da stehen sie in schlangen und wollen aldi talk haben :D

Eplus hat nicht mal eine Prepaid Flat im Ganzen Eplus netz

O2 hat wenigsten Loop Flat im GANZEN o2 netz ideal für Jungedliche die noch kein vertrag bekommen :top:

Free&Easy von eplus hat mal wieder verschlafen, ja ich weiss simyo hat auch eine Flatrate aber die geht nur zu simyo und zu Festnetz und nicht im ganzen Eplus netz!!!!!

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Stimmt, diesen Trend verschläft E-Plus voll und ganz. Aber auch die anderen Anbieter, mit Ausnahme von O2, haben keine Flat und wenn nur solche Tagesflats oder Weekendflats.

• Wenn ich mir die Tarife von Eplus ansehe sind die schon veraltet aber es gibt immer kunden die eplus mögen.

T-mobile und Vodafone haben wenigsten im Prepaid bereich 0,29cent die erste minute ab den 2te minute kostenlos, und super Netz, GSM,UMTS/HSDPA. :top:

Nicht mal das bietet eplus Free&Easy und kein HSPDA.

Bei o2 Loop Doppelter Bonus 20€ aufladen bekommt man 10€ bonus, 20€ für die Flat und die 10€ bonus für Fremdnetze das recht für 40min im 60/10 Takt.

Das nenn ich ein angebot :top:

• Zitat

T-mobile und Vodafone haben wenigsten im Prepaid bereich 0,29cent die erste minute ab den 2te minute kostenlos, und super Netz, GSM,UMTS/HSDPA. :top:

T-Mobile und Vodafone bieten aber keine günstigen Datentarife an im Prepaidbereich :flop:

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    T-Mobile und Vodafone bieten aber keine günstigen Datentarife an im Prepaidbereich :flop:

Eplus auch nicht,, ich rede nicht von billig anbieter wie simyo :flop:

Da Bleibt nur o2 loop, Loop mit Doppelter bonus ist Konkurenz los. Flatrate buchbar, weekendflat ,Sms Packs, Internet Pack S/M/L ein dicker Plus Punkt sind die Bonus :top:

Base könnte eine Prepaid variante raus bringen, 20€ aufladen für eine Flatrate zu Eplus netz und Festnetz.

Naja Base bring leider keine Prepaid raus dazu sind die nicht so schlau

Es ist wirklich vorbei mit eplus ,wenn man sieht eplus hat 16 mio kunden davon alleine sind ca 4 mio kunden sind im Discounter. da sind die 3 anderen netzbetreiber viel besser, die sind nicht so abhängig von Discounter.

• raj1984

Warum fügst du in deine Signatur nicht einfach "es ist wirklich vorbei mit e+" auch noch mit ein ? Du betest schon förmlich propagandistisch dein Standardprogramm herunter.

Zitat

Original geschrieben von raj1984 Free&Easy von eplus hat mal wieder verschlafen, ja ich weiss simyo hat auch eine Flatrate aber die geht nur zu simyo und zu Festnetz und nicht im ganzen Eplus netz!!!!!

Mal ehrlich, du hast doch keine Ahnung bez. deiner These. Warum sollte sich e+ wohl mit F&E auseinandersetzen, wenn sie doch den Weg der Discounter eingeschlagen haben. Niemand kann wohl behaupten, daß simyo, die für Kunden vorteilhaften Preisschlachten eingeläutet haben. Dies ist Vergangenheit, aber dennoch eine Begründung für F&E und dessen Status.

Simyo und flatrate ? Base und prepaid ? Es scheint, als kommst du nicht wirklich damit klar, für was simyo und Base jeweils stehen.

Bei der Gesamtheit deiner Beiträge und deren Inhalt solltest du nicht jemand sein, der jemandem und/oder einer Organisation das Attribut "schlau", oder "nicht schlau" vergibt. :rolleyes:

• Ich hab nur damit gemeint das Base eine Prepaid rausbringen könnte mit den man in ganzen eplus netz telefonieren kann , wie bei o2 mit loop.

mit simyo flat kann man nur zu festnetz und zu simyo kostenlos telefonieren.

Mit e+ ist es wirklich vorbei...... :top:

• Zitat

Mit e+ ist es wirklich vorbei...... :top:

Vorallem seit den letzten Tarifänderungen. Denn 0,29€ bei ner 60/60 Taktung bei Time&More All in und Base sind einfach unattraktiv.

Und Zehnsation war beim Lauch ein einzigartiger Tarif, aber seit der letzten Discounterpreisrunde auf 9 Cent eben überholt und überflüssig.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vorallem seit den letzten Tarifänderungen. Denn 0,29€ bei ner 60/60 Taktung bei Time&More All in und Base sind einfach unattraktiv.

Und Zehnsation war beim Lauch ein einzigartiger Tarif, aber seit der letzten Discounterpreisrunde auf 9 Cent eben überholt und überflüssig.

60/60 taktung bei verträgen ist das aller letzte bei Prepaid könnte ich es verstehen aber bei base 0,29cent im 60/60 nicht normal. Lieber zu T-Mobile, Vodafone oder zu O2 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!