Heute in der Fussgängerzone in München: Kundenfrequenz der Anbieter
-
-
-
Es war ja auch nur mein Eindruck.
Und würde ich jetzt schreiben das ich mit o2 eigentlich zufrieden bin (Netz), dann müßte ich mich wieder als "o2 Fanboy" ansprechen lassen.
Ich bin aber kein "Fanboy". Ich finde nur etwas gut, oder etwas weniger gut.
o2 würde eigentlich Prima bei mir passen, und manche Sachen von o2 finde ich nicht gut die hier besprochen wurden (0180 NUmmern, etc.).
Aber mich persönlich würde es nicht stören.Aber dadurch das ich dann ein Fanboy, nicht über den Tellerrand schaue, kucke ich zwangsläufig wieder, ob das wirklich richtig war. Ob nicht doch vielleicht ein Anbieter besser/schlechter ist, als er mir vorkommt.
Und dadurch ergibt sich immer wieder, das ich tag täglich hin- und hergerissen bin.
Aber jetzt habe ich wirklich genug über mich erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und dadurch ergibt sich immer wieder, das ich tag täglich hin- und hergerissen bin.
Warum das wenn Du bis vor einigen Stunden, laut Signatur, "rundum" zufrieden bist oder warst mit o2?Geh mal in verschiedene Mobilfunkläden - dann ist wieder einer mehr drin - und erkundige Dich. Dann wäge ab und entscheide - die Frage ist nur: Über was denkst Du dann nach in der gewonnenen Zeit?
Aber wie ich hier sehe, lohnt es sich sogar, meist leere oder fast leerstehende Läden sogar bis 22:00 geöffnet zu haben - kann es sein daß sie eine Art lebende Werbeschilder sind?
-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Warum das wenn Du bis vor einigen Stunden, laut Signatur, "rundum" zufrieden bist oder warst mit o2?Ich bin auch eigentlich damit zufrieden gewesen, schrieb ich ja.
Weil für den Preis bekomme ich die Leistungen bei keinem anderen Anbieter.Allerdings, bekommt man ja immer wieder erzählt wie schlecht o2 denn ist.
Und da soll man nicht nachdenken? -
Zitat
Ehrlich ich sage es wirklich mal zusammenfassend:Ich bin schon längere Zeit auf "Entscheidungsfindung".
- Äußere ich mich positiv über o2, werd ich attaktiert, und mir wird versucht zu erzählen wie mies o2 ist.
- Äußere ich mich positiv über T-Mobile, werde ich ebenfalls attakiert. Auch hier wird mir gesagt wie blöd und schlecht T-Mobile doch ist
- Äußere ich mich positiv zu E-Plus, ist ruhe.
- Äußere ich mich negativ zu E-Plus, werde ich natürlich wieder aufs heftigste attakiert. Es wird permanent versucht mir zu erklären wie toll eplus ist.Also komm ich nur noch zur Schlußfolgerung das einzige was toleriert wird ist "Pro E-Plus"
Oder seh ich das falsch?
!.)Du befindest dich hier in einem Forum wo mehr oder weniger diskutiert wird.Also mußt Du auch mit anderen Meinungen leben.
2.)Du wirst nicht gezwungen auf Diskussionen einzugehen!
3.)Du scheinst wenig Selbstbewustheit zu haben.Du bist zufrieden mit o2,und gut ist.Wo ist das Problem :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Du scheinst wenig Selbstbewustheit zu haben.Du bist zufrieden mit o2,und gut ist.Wo ist das Problem :confused:Solange er genügend Selbstbewusstsein hat, ist alles in Butter.
Ich finde schon auch, dass es hier viele großsprecherische Meinungsmacher für die jeweiligen Netze gibt - aber that's (forum) life. Wie gesagt. -
Zitat
E-Plus hat ja erst die letzte Zeit die Preise erhöht, oder irre ich da?Und die E-Plus Kunden auf die ich mich beziehe, haben entweder schon BASE seit es das gibt, oder sind bei einem 9ct Discounter.
Und eben auf diese Discounter bezog ich mich!
Der Rest ist eben vom Profil abhängig.Ich wollte wissen was bei gleichem Preis für eplus statt D1 oder D2 spricht.
D2: zB Blödmobil lehn ich ab.Egal ob als Zeitung oder fürs Handy.Außerdem werden dort wohl auch hin und wieder Sachen berechnet die nicht berechnet werden sollten.
D1:Klarmobil kommt im Moment wegen den Preisen nicht für mich in Frage.Von Congstar hatte ich ne "Freikarte".Die bieten aber kein Cost Control oder sowas ähnliches an.
Ich seh für mich kein Grund zu wechseln!Da wo ich mich hauptsächlich aufhalte,habe ich sehr gutes Netz.
-
Frage mich wirklich wie E Plus das alles noch finanzieren soll ? Hier in Bad Oeynhausen oder Minden ist der Eplus Shop immer leer, jedesmal wenn ich vorbei laufe steht nur der "Berater" herum. Kein Wunder, denn gerade in Minden ist die Beratung völlig inkompetent, leider. Habe dort ein "nur" Handy kaufen wollen, oh mann war die Beraterin überfordert bzw. damit beschäftigt nebenbei noch Privatgespräche zu führen tztz...
o2, VF und TM sind immer gut gefüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Frage mich wirklich wie E Plus das alles noch finanzieren soll ? Hier in Bad Oeynhausen oder Minden ist der Eplus Shop immer leer, jedesmal wenn ich vorbei laufe steht nur der "Berater" herum. Kein Wunder, denn gerade in Minden ist die Beratung völlig inkompetent, leider. Habe dort ein "nur" Handy kaufen wollen, oh mann war die Beraterin überfordert bzw. damit beschäftigt nebenbei noch Privatgespräche zu führen tztz...o2, VF und TM sind immer gut gefüllt.
Eplus ist voll abhängig von den Discountern hätte sie nicht gegeben wäre Eplus schon längst Kaputt, eplus plant zwar Hsdpa ausbau aber nicht im ganzen umts netz nur in ausgewählte städte.
Da ist ja O2 besser Hsdpa im ganzen netz und Hsupa im ausbau, und o2 ist nicht voll abhängig von den dicountern.
Eplus mit euch ist es vorbei....
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Eplus mit euch ist es vorbei....
Stimmt, die können sich nicht mal mehr Kaffee leisten Im Centro Oberhausen, gestern (eigentlich wie immer) folgendes Bild:
E-Plus Shop: Leer
T-Mobile: Wenige Kunden !Die haben sogar ganz viele Iphones da auch als Prepaidversion, es lagen ca. 12 Verpackungen am Tresen die gerade in das Lager gestellt wurden!
O2: Wenige Kunden (sieht aber immer voll aus wegen der Größe)
Vodafone: Wenige KundenAls ich im Vodafone Shop war kam doch glatt einer rüber aus dem E-Plus Shop und meinte ob man mal mit Kaffee aushelfen könnte da keine Kundschaft da ist und man sich mal einen Kaffee gönnen möchte in aller Ruhe *keinscherz*
Im Centro gibt es ja eh allerhand Mobilfunkshops (glaube 10 an der Zahl) aller Anbieter und ich muss sagen die sind ziemlich leer gefegt. Kaum Kunden und gelangweilte Verkäufer die total unfreundlich sind, da wundert es nicht wenn die Kunden wieder rückwärts hinausgehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!