Heute in der Fussgängerzone in München: Kundenfrequenz der Anbieter

• Re: Re: Heute in der Fussgängerzone in München: Kundenfrequenz der Anbieter

Zitat

Original geschrieben von 0179-MZ
    Brechend voll ist o2 hier nicht, aber gut besucht, eplus eher mager und wenn sie so weitermachen, könnte es recht bald eine neue Nummer 3 geben; es sei denn, die Internetvermarktung läuft bestens bei eplus.

Das glaubst du doch wohl selber nicht :confused:

Wahrscheinlich ein rein subjektives Gefühl :D

Man kann ja, zumindest bei E-Plus alles Online machen :)

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    ...
    Gerade bei den Ladengeschäften ist dies leider Gang und Gäbe.

----------
    ...

Ich war in meinem Leben 1x im T-Punkt (Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem SE-T68i), und 1x im Vodafone Shop wegen Neuvertrag (Kombipaket Sim-only).
    Beidesmal bekam ich (wahrheitsgemäß) die Auskunft: Können wir nicht machen, das geht nur über die Kundenbetreuung (hat dann auch problemlos funktioniert).
    Aber wozu brauchen die überhaupt Shops?

• Das hängt auch sehr mit der Stadt zusammen, um die es geht. Ich habe bis vor 2,5 Jahren in München gewohnt und dort waren bzw. sind viele bei o2; ich würde sagen so 60% meiner Bekannten. Weitere 20% bei T-Mobile und der Rest eher bei Vodafone, bei E-Plus kaum jemand.
    Dann bin ich nach Köln gezogen und war sehr überrascht, denn hier dominieren E-Plus und Vodafone. Und ich als absoluter E-Plus-Meider (weil´s in München niemand nutzt) musste mir hier sogar ne simyo-Karte zulegen, damit mir mal die Base-Menschen simsen konnten :) Abgehend läuft aber alles weiterhin über o2, die hier aber sehr stark im kommen sind. Ich merke an meiner E-Plus-Karte, dass seit Monaten (seit Sommer) starke Netzprobleme bestehen. Wohne mitten in der Kölner Innenstadt und es kommt regelmäßig zu Gesprächsabbrüchen und SMS kommen Stunden später an. Mal schauen, was der o2-Flagshipstore bald in der Schildergasse noch so alles verändert ;-)

• Die ganze Region Köln/Bonn und Umgebung ist absolute E-Hochburg :)

Und dann folgt ganz klar T-Mobil! Also O2 spielt eigentlich kaum ne Rolle :)

Und das mit der Netzüberlastung, ist eigentlich eher seit geraumer Zeit erledigt,

zumindest in Bonn. Und laut FSt-GSM wird in der Region fleißig weiter gebaut :D

Das einzige was m.E ab und zu Probleme bereitet ist Base!

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Glaub mir es,das kann ich :D :top: !

Base ist E-Plus zweiter Klasse :cool: :D

Da du selber kein Base hast,weisst du gar nichts... :p

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Abgehend läuft aber alles weiterhin über o2, die hier aber sehr stark im kommen sind.

Welche Gründe meinst Du hat das?

Zitat

Die ganze Region Köln/Bonn und Umgebung ist absolute E-Hochburg :)
    Und dann folgt ganz klar T-Mobil!

Woher hast Du diese Weisheit?

• Bessi

Zitat

Gerade deswegen :cool: :top:

Ich gehöre auch zur zweiten Klassen und habe es noch nicht gemerkt.

@ Bessi
    Wir könnte ja mal Termine in Warendorf und Rheda-Wiedenbrück machen.
    Kampftesten von Base und Clever One! :p
    BTT
    In Gütersloh ist der Eplus Shop aber immer durchgehend gut besucht.
    Nicht proppevoll. Musste fast immer kurz warten bis ich dran war.
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!