Heute in der Fussgängerzone in München: Kundenfrequenz der Anbieter

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vorallem seit den letzten Tarifänderungen. Denn 0,29€ bei ner 60/60 Taktung bei Time&More All in und Base sind einfach unattraktiv.

Und Zehnsation war beim Lauch ein einzigartiger Tarif, aber seit der letzten Discounterpreisrunde auf 9 Cent eben überholt und überflüssig.

:confused: Und was hat das nun mit "vorbei" zu tun ? T&M, wie auch Base haben dafür andere Stärken.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    60/60 taktung bei verträgen ist das aller letzte bei Prepaid könnte ich es verstehen aber bei base 0,29cent im 60/60 nicht normal. Lieber zu T-Mobile, Vodafone oder zu O2 :D

Komisch. Ich benutze T&M nicht um Anschlussminuten/SMS in Anspruch zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    :confused: Und was hat das nun mit "vorbei" zu tun ? T&M, wie auch Base haben dafür andere Stärken.

Was für welche den?

Bei o2 Inklusiv Paket 100min und 100sms 60/10 taktung bei online abschluss für 10€ kann T&M da mithalten? :D

Bei T&M áußerhalb der freiminuten/sms sind die minuten und sms 0,29cent 60/60 taktung :flop:

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Was für welche den?

Bei o2 Inklusiv Paket 100min und 100sms 60/10 taktung bei online abschluss für 10€ kann T&M da mithalten? :D

T&M 150 für 10,00 EUR. 150 Einheiten, die als SMS oder Minuten genutzt werden können + besseres GSM-Netz + und das ist mein Eindruck, eine fähigere Hotline.

Zitat

Bei T&M áußerhalb der freiminuten/sms sind die minuten und sms 0,29cent 60/60 taktung :flop:

Hält jemand bei dir die repeat-Taste gedrückt ? Ich wiederhole mich jedenfalls dazu nicht noch einmal.

• Zitat

Mit e+ ist es wirklich vorbei...... :top:

Muß jetzt eigentlich jeder Thread zu einer albernen "Mein Netz ist besser als dein Netz- Kindergartenstreiterei" verkommen?

Da kann man nur hoffen das die Ferien bald vorbei sind.. :flop:

• Zitat

Ich benutze T&M nicht um Anschlussminuten/SMS in Anspruch zu nehmen.

Die 60/60 Taktung greift auch für Inklusiveinheiten bzw. Inklusivminuten, die dann schneller weg sind.

Damit Time&More All In und Base wieder intressant wären, müsste man folgendes machen:

- Preis für Folgeeinheiten bzw. Fremdnetzminuten auf höchstens 0,19€ absenken
    - 60/1 oder 10/10 Taktung
    - Neuer Einstiegstarif: Time&More All in 50 für 7,50€ (Web Edition: 5,00€)
    - keine Mindestlaufzeit für Tarife ohne Handy
    - wieder kostenlose Hotline
    - wieder kostenlose Papierrechnung, bei Verzicht 5€ Rechnungsgutschrift oder 100 Frei-SMS

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Muß jetzt eigentlich jeder Thread zu einer albernen "Mein Netz ist besser als dein Netz- Kindergartenstreiterei" verkommen?

Ne ich sag hier nicht das mein Netz besser ist es gibt viel bessere zb T-Mobile, Vodafone. vom Tarifen ist eplus veraltet, nicht mehr im aktullen stand und nicht zu gebrauchen!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

....dann gibt es aber nicht mehr so lustige "mein Netz ist besser als Dein Netz" Diskussionen :D

Aber jeder Netzbetreiber hat so seine Vor- und Nachteile. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Aber unabhängig des Netzes, sind wir mal ehrlich an attraktivität hat e+ wirklich stark eingebüßt.

-Kaum aktuelle Handys
    -Kein HSDPA und UMTS ist auch nicht so der Renner (siehe aktuelle Connect)
    -Eplus Gruppe mutiert zum Discountmarkt

Von Innovationen kann hier wirklich keine Rede mehr sein. Wie das die Mutter KPN noch lange weiterführt ist fraglich, den so gesund steht e+ nicht da.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Aber unabhängig des Netzes, sind wir mal ehrlich an attraktivität hat e+ wirklich stark eingebüßt.

-Kaum aktuelle Handys
    -Kein HSDPA und UMTS ist auch nicht so der Renner (siehe aktuelle Connect)
    -Eplus Gruppe mutiert zum Discountmarkt

Von Innovationen kann hier wirklich keine Rede mehr sein. Wie das die Mutter KPN noch lange weiterführt ist fraglich, den so gesund steht e+ nicht da.

Eplus hat nur ein gutes Gsm netz, ende 2009 wird o2 das auch haben.
    Das rest ist von Eplus nur misst :D

Ich bin kein eplus hasser, mein erstes handy hab ich mit 16 bekommen es hatte eplus netz. hab immer noch eine base karte in der schublade aber schon geküngdigt läuft dez aus, das war meine letzte eplus karte meines leben es fehlt vieles, zb HSDPA.

So wie ich es mit bekommen hab soll bei eplus nur an ausgewählten ortel Hsdpa kommen und nicht im ganzen Umts netz :flop:

Verstehe nich wie man discounter eins nach den anderen raus bringen kann statt das Umts netz aufzurüsten :flop:

• Zitat

Eplus hat nur ein gutes Gsm netz, ende 2009 wird o2 das auch haben.
    Das rest ist von Eplus nur misst :D

Woher weißt du denn das ? Schon wieder die wunderliche o2-Glaskugel im Einsatz ? Wird die neuerdings rumgereicht ?

Zitat

Verstehe nich wie man discounter eins nach den anderen raus bringen kann statt das Umts netz aufzurüsten :flop:

Deswegen arbeitest du auch nicht in einer Abteilung irgend eines NB ;)

• Zitat

Woher weißt du denn das ? Schon wieder die wunderliche o2-Glaskugel im Einsatz ? Wird die neuerdings rumgereicht ?

Deswegen arbeitest du auch nicht in einer Abteilung irgend eines NB ;)

Das wird wohl eher an seiner Rechtschreibung und Grammatik liegen :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!