Nächste Woche Abiprüfung - Suche Hilfe in Bio, Geschichte und Philosophie

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Mag sein dass ich faul bin :D

trotz alledem, viel glück bei den prüfungen nächste woche :)

-void

• Natürlich auch von mir viel Glück für's ABI, und ein kleiner Tipp am Rande:

Wenn du nicht beim nächsten mal nicht so viele Ausrufezeichen verwendest (wie du es ja jetzt weiter unten auch gemacht hast) wirkt das ganze freundlicher, und nicht so wie in einem "Befehlston". ;)

Das soll natürlich kein Angriff sein, sondern nur ein kleiner Vorschlag. :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Also in Bayern gelten vielleicht z.B andere Richtlinien, aber trotzdem stimmen viele von den Aufgaben mit unseren Aufgabengebieten überein. Eine Aufgabe dadrin war z.B genau die gleiche, die der Lehrer uns zum Lernen gegeben hat. Und außerdem gibt es die Bücher von Stark nicht nur mit den Aufgaben aus Bayern. Mein Gmk Abi Buch ist z.B mit den Aufgaben aus Baden Würtenberg. Kauf dir einfach son Buch. Du wirst dich wundern. Es heißt zwar z.B immer die Bayern müssen viel mehr lernen als wir. Aber wenn ich mir so dieses Buch ankucke, kann ich das nicht bestätigen. Das ist so ziemlich das gleich Leistungsniveau, das wir auch haben!
    Aber jetzt muss ich erstmal duschen, in 20 Minuten kommt ein Freund mit dem ich Mathe lernen werde:D
    Gruss
    Haiko
    ps jo dein Gym kenne ich. Meine Mom hat da in der Nähe ihre Praxis. Ich geh aufs Gym Ohlstedt

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Wie jetzt :confused: Jetzt schon Abi-Prüfungen :confused: Wir haben die im April/Mai ...

bei uns waren auch gerade vor ein paar tagen, 18./19. märz ist dann mündliches abi..

-void

• Also wir haben nächste Woche die Schriftlichen und (wenn ich richtig geguckt habe) haben wir im Juni die mündlichen Prüfungen.

@ haiko

Gym Ohlstedt, ich wohne (leider) in Volksdorf, ist wohl nicht so weit zu deinem Gymi :top: :D Ich hoffe es ist wohl das letzte Jahr für mich in der Schule. 13 Jahre sind genug... Doch glaube nach der Schule wartet auf mich ein schwerers Leben, so dass ich die Schule vermissen werde...

• Zitat

Wie jetzt :confused: Jetzt schon Abi-Prüfungen :confused: Wir haben die im April/Mai ...

Jo das liegt dadran, dass wir hier im Norden einfach schneller Lernen:D
    Ach quatsch nee.. aber würd mich auch mal interessieren, warum das zeitlich so weit auseinanderklafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!