Verkaufe defektes iPhone 8GB aus Italien mit OVP Garantie bis Sep.09

• Hallo
    Das Handy bringt seit gestern die Meldung das es zur Reparatur muss und man sich mit Apple in Verbindung setzen soll.

Das Handy ist nicht runtergefallen es hat keinen Wasserschaden oder sonstige Mängel!! Es ist ein 3G Farbe schwarz!!

Das Handy ist aus Italien kann NUR dort per Garantie getauscht oder repariert werden.

Da ich beruflich die nächsten Wochen nicht mehr nach Italien komme möchte ich das Handy hier zum Festpreis von 250€ verkaufen oder gegen ein Samsung i900 tauschen, Zuzahlung von mir ist selbstverständlich!!

Wie gesagt das Handy hat laut Apple (kann jeder im Internet selbst überprüfen) Garantie bis Sep.09!!

Abholung in Düsseldorf möglich oder Versendung per Hermes, das wäre im Preis mit drin!

Angebote per Email an m.schulte@vodafone.de oder PN

das Handy hat ansonsten keine Gebrauchsspuren bis auf wenige Microkratzer am Chromring.

Eine Displayschutzfolie ist von Anfang an auf dem Handy und eine schwarze Schutztasche lege ich noch dazu!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!