Vodafone DSL 6000 Aktion, Oktober`08

• Also anscheinend hast du recht...bei mir steht genau das selbe!
    Ich würd jetzt bloß langsam mal gern wissen was stimmt...

Es wär bloß wichtig das endlich zu wissen, weil wenn ich den Tarif bei euch bestelle, muss ich ja wissen ob ich vorher nen Telefonanschluss selbstständig bei der telekom beauftragen muss!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• dh. ich muss nichts machen und einfach den Tarfi All inclusive Regio bei euch bestellen, und Vodafone regelt den rest?!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• So hab mal Telefoniert und es ist so das Momentan der Komfortanschluß für Bitstream Kunden kostenfrei inklusive ist.

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    dh. ich muss nichts machen und einfach den Tarfi All inclusive Regio bei euch bestellen, und Vodafone regelt den rest?!

Wenn der Verfügbarkeitscheck das Regio Paket anbietet muß ein Standard Anschluß der Telekom vorhanden sein (kein CaSurf oder Andere anbieter). Wenn das normale All Inclusive Paket angeboten wird geht es auch ohne vorhandenen Anschluß bzw. mit anderen Anbietern.

• Warum steht auf der Bestellseite:
    [x] Komfortanschluss mit 2 Leitungen und 3-10
    Rufnummern, Anklopfen,
    Halten/Rückfragen/Makeln, Dreier-Konferenz.
    mtl. 0,00 €

Im Antrags-PDF ist die Option mit 4 EUR zu bezahlen.
    Ist das so OK, oder habe ich da was übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von TRENDY_ANDY83
    Wenn du im Tal gebit wohns und für dichh das Allinclusive Paket verfügbar ist wird von Vodafone natürlich alles für dich eingerichtet. Wenn du im Non Tal gebiet wohnst und das All Inclusive Regio Paket verfügbar ist muß der Standard Telekomanschluß vorhanden sein.

Wie läuft das für Kunden mit Breitband-OPAL, wo seitens der Telekom nur Resale DSL oder bitstream nur in Verbindung mit einem separaten Telefonanschluss angeboten wird ? Wer bezahlt den notwendigen call Plus Anschluss weil VF All inkl. + T-net lohnt ja nicht.

Hpman

• Beim All Inclusive Paket kostet der Komfort anschluß 4€ extra.
    Beim All Inclusive Regio ist er kostenlos inklusive.

Wichtig es gibt seperate Formulare hierfür. Und es kann immer nur das gebucht werden was der verfügbarkeitscheck ausspuckt.

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Wie läuft das für Kunden mit Breitband-OPAL, wo seitens der Telekom nur Resale DSL oder bitstream nur in Verbindung mit einem separaten Telefonanschluss angeboten wird ? Wer bezahlt den notwendigen call Plus Anschluss weil VF All inkl. + T-net lohnt ja nicht.

Hpman

Die Gebühren für die Telekom Fallen beim neuen Regio Paket weg.

• DaRappa

gibt es dich noch?
    infos deinerseits wären schon sehr hilfreich.
    die leutz die bei dir bestellt haben/wollen, sind sicher sehr interessiert über die abwicklung bei dir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!