Vodafone DSL 6000 Aktion, Oktober`08

• Techniker war bei mir da.

Modem hab ich son altes T-Com Teil dran am Laufen - mußt halt selber Zugangsdaten einhacken und kurz vorher online Freischaltung machen - kriegst Du angezeigt wenn Du die Freischaltung vorher nicht gemacht hast.

Ob du SIP-Daten von denen für Telefon kriegst weiß ich nicht - ich tele nur mit Handy.

Ist Surfflat mit Minutenpreisteletarif

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    kann man bei vodafone jedes gängige modem verwenden?

Aus eigener Erfahrung jein. Das einzige Problem ist das VOIP Passwort was seitens VF nicht bekanntgegeben wird. Manche hatten Glück und haben das über die Hotline erhalten. Wenn man eine ältere Easybox A400 oder A600 sein eigen nennt, kann man es (noch) auslesen.

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

425Euro für Inspektion, ihr musst unbedingt mehr kaufen ;)

Die Regio Sache ist in Klärung, folgt also....

wir würden ja gerne ;) aber du läßt uns ja offensichtlich nicht :cool:
    jaja....ich bin ungeduldig, aber ich will das endlich in "sack und tüchern" haben.
    hoffentlich gibt es die klärung bald :rolleyes:

• Also das Regio Paket ist ein Angebot für non Tal Kunden. Bisher war es dort nur möglich den DSL Anschluß zusätzlich zum Standart Telekomanschluß zu buchen und nante sich Festpreispaket. Durch eine Technik die Bitstream heißt fällt das jetzt weg. Alerdings muß in diesem Fall zwingend ein Standart (T-Home Call Plus) Telekom Anschluß vorhanden sein. Der wechesel Funktioniert in diesem Fall nicht aus einem Call and Surf oder sonstigen Tarifen. Beim normalen All inclusive Paket ist natürlich der Wechsel von allen anderen Anbietern (außer Arcor) möglich.

Edit: Das Regio Paket kann wird systemsemseitig erst ab 1.11.08 von Vodafone bearbeitet. Das sind die Infos die uns von Vodafone vorliegen. Ich hoffe ich konnte Helfen und trette DaRappa nich zu nahe weil ich mich einmische.

• Wenn ich jetzt das AllInclusive Paket buche, richtet dann Vodafone den Telefonanschluss für mich ein oder muss ioch das vorher selbst machen?

Weil z.B. bei 1und1 wird das direkt gemacht!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Wenn ich jetzt das AllInclusive Paket buche, richtet dann Vodafone den Telefonanschluss für mich ein oder muss ioch das vorher selbst machen?

Weil z.B. bei 1und1 wird das direkt gemacht!

Wenn du im Tal gebit wohns und für dichh das Allinclusive Paket verfügbar ist wird von Vodafone natürlich alles für dich eingerichtet. Wenn du im Non Tal gebiet wohnst und das All Inclusive Regio Paket verfügbar ist muß der Standard Telekomanschluß vorhanden sein.

• Nochmal zum Komfort und Standart Anschluß.

Der Standart Anschluß hat 1 Leitung und 1 Rufnummer.
    Der Komfortanschluß hat 2 Leitungen und 3 bis zu 10 Rufnummern und Isdn Merkmale wie Anklopfen, Rückfrage/Makeln, Dreierkonferenz.
    Diese Option Kostet 4E Extra im Monat.
    Portieren kann man bis zu 10 Rufnummern.
    Die Rufnummern die man bei Neuabschluß dazubucht (egal wieviele) sind kostenfrei.

• Was ist ein "Tal"-Gebiet? Aber bei mir ist wohl nur der Regio-Tarif verfügbar! Das is ja aber eigentlich auch egal!Ändert ja nichts an der Leistung ich muss ja nur vorher nen Telefonanschluss haben?! Und soweit ich das versteh kann der Anschluss dann frühestens ab 1.11. geschaltet werden...?!

Hatte euch gestern auch noch ne EMail geschickt auf die leider bis jetzt keine Antwort kam!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Hmm ... sicher, dass Deine Infos aktuell sind?

Zitat

Original geschrieben von TRENDY_ANDY83 Wenn du im Non Tal gebiet wohnst und das All Inclusive Regio Paket verfügbar ist muß der Standard Telekomanschluß vorhanden sein.

Genau das sollte mittlerweile nicht mehr der Fall sein - Stichwort Bitstream. Allerdings werden diese neuartigen Zugänge wohl erst ab 1.11.bearbetiet werden können, weil man für diese Neuigkeit eben noch den Vorlauf braucht.

Wer mir nicht glaubt, einfach mal einen Verfügbarkeitscheck machen und genau lesen. Dort findet man dann:

"Sichern Sie sich schon jetzt Ihr günstiges DSL All-Inclusive-Paket Regio. Die Bearbeitung Ihres Auftrags erfolgt dann ab dem 01.11.2008."

und

" * Kein Deutsche Telekom AG Anschluss notwendig"

Zitat

Original geschrieben von TRENDY_ANDY83
    Der Standart Anschluß hat 1 Leitung und 1 Rufnummer.
    Der Komfortanschluß hat 2 Leitungen und 3 bis zu 10 Rufnummern und Isdn Merkmale wie Anklopfen, Rückfrage/Makeln, Dreierkonferenz.
    Diese Option Kostet 4E Extra im Monat.

Das dürfte ebenfalls falsch sein. Laut Aussage allerdings nur für bitstream-Kunden (also ohne echtes ISDN).

Wieder Zitat vom Verfügbarkeitscheck:

" Komfortanschluss mit 2 Leitungen und 3-10 Rufnummern, Anklopfen, Halten/Rückfragen/Makeln, Dreier-Konferenz. mtl. 0,00 €"

Die Option ist fest voreingestellt. Also eingegraut und Option angekreuzt - abwählen nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!