Vodafone DSL 6000 Aktion, Oktober`08

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von dixijo
    - Rufnummermitahme sollte kein Problem sein

Mit dieser Aussage wär ich vorsdichtig, da Arcorkunden ihre Festnetznummer nicht zu VF mitnehmen können. Nur über einen umständlichen Weg, wie z Bsp. SIPgate oder Alice !

Dass es on Arcor aus nicht geht wurde doch vorher schon geklärt. Haben die wohl nicht so gerne, wenn man im Konzern wechselt.
    Ansonsten sollte die Portierung aber möglich sein. Zumindest kann man, wenn man direkt bei VF bestellt angeben woher man portieren will. In der ziemlich langen Liste steht imho ganz DSL-Anbieter-Deutschland drin.

• richtig ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    bei deinem online-"formular" (pdf nach dem bestellvorgang) kann man das aber nicht ersehen noch ist da platz für die ganzen rufnummern (nur für 3!). wie alt ist das pdf? gibt es da noch 'ne aktuallisierung,wann?

Das PDF wird von Vodafone zur Verfügung gestellt, und ist der aktuelle Stand

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

wir haben aktuell einen T-Com Anschluß und 10 Rufnummern.
    Ich müsste also den Komfortanschluß für 4,00€ dazu buchen.

Ein Kumpel von mir hat mir gerade gesagt, das bei VF 3 Nummern inkl. sind. Jede weitere Nummer kostet einmalig ca. 10€.

Ist das wirklich an dem? Im aktuellem Info Dok ist nichts zu finden... Wisst ihr da etwas?

//EDIT

Ich habe das Speedport W700V von der T-Com, kann ich das mit VF weiter nutzen?

Mfg & Danke

• DaRappa: Ich hab dir gestern ne PN geschickt mit den Daten des Ortes wo ich wohne bezüglich des Vodafone Regio Tarifs und leider noch keine Antwort erhalten...

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
      DaRappa: Ich hab dir gestern ne PN geschickt mit den Daten des Ortes wo ich wohne bezüglich des Vodafone Regio Tarifs und leider noch keine Antwort erhalten...

Er muss doch sein Auto in die Werkstatt bringen :)
    Ist bestimmt noch nicht im Geschäft gewesen heute...

• doch, bin schon da...

425Euro für Inspektion, ihr musst unbedingt mehr kaufen ;)

Die Regio Sache ist in Klärung, folgt also....

• bin ich ja echt gespannt, sonst muß ich leider bei euch widerrufen

hab jetzt nochmal geschaut:
    - im pdf ist es leider nur möglich 3 rufnummern mitzunehmen
    - onlinebestellung bei vf im regio-tarif 19,95 für das erste jahr (inklusive dem isdn-anschluß und aller nummern, also keine 4€ extra) und ab dem 13. monat halt die 29,95€ inklusive allem

hoffentlich dauert eure klärung nicht so lange....... ;)

vergeßt dann bitte nicht, auch das passende bestellformular (pdf) ganz flink online zu stellen. :)

• Hmm ... sowohl die Wettbewerber, als auch Vodafone meinen, der Komfortanschluss wäre kostenfrei, also fallen keine 4 EUR Zuzahlung an.

Überhaupt ist mir schleierhaft, was mit dem Regio-Tarif gemeint sein soll ... der Verfügbarkeitscheck sagt etwas davon und gibt als frühestmöglichen Bearbeitungstermin den 1.11. an. Preisunterschiede gibt es anscheinend keine. Wenn ich mehrere Adressen prüfe, scheint mir "Regio" da zu sein, wo man mit dem neuen bitstream schaltet - NGN scheint in meiner Interpretation dann auf jeden Fall die einzige Möglichkeit zu sein.

Hardware wird da dann die Easybox sein. Mit Wlan die A600 - ich würde mich allerdings für die A801 (interner S0) interessieren ... Obocom kann dazu anscheinend nichts sagen und auch die Vodafone-Hotline weiß komischerweise nicht allzu viel.

Könnte man bei Euch als Gerät die A801 bestellen? Den Preisaufschlag kenne ich schon: 39 EUR - allerdings hat mir noch niemand sagen können, ob die 801er genau wie die 600er auch zuzahlungsfrei ist, wenn man "Top Speed" aka 16 Mbit bucht. Diese Möglichkeit scheint mir die bessere zu sein, da man dann effektiv nur noch 3,33 für 16 Mbit bezahlt. Und das ist angesichts der zwei Leitungen im Komforttarif wohl nicht das schlechteste.

Letzte Frage: Beauftragung des Komplettpaketes mit Kündigungsauftrag an Vodafone bezüglich des bestehenden T-com Analogan- und draufgesattelten Alice-DSL-Resale-Anschlusses unter MNP der Alice-Nummer sollte laut Vodafone bis zu acht Wochen dauern, aber funktionieren. Irgendwelche Bedenken Eurerseits?

Ich weiß: Viele Fragen :) Mail inkl. betreffender Adresse ist raus, aber ich habe hier mal "crossgepostet" weil die Fragen eventuell einige interessieren.

• ist es auch möglich die 16.000 flat ohne telefonflat zu wählen?

kann man bei vodafone jedes gängige modem verwenden?

funktionieren call by call vorwahlen?

wie hoch sind die gebühren bei einem umzug?

wie lange dauert die freischaltung?

sind techniker vor ort notwendig?

entschuldigt bitte die vielen fragen ohne eigenleistung, aber ich gehe gerade per handy online und bin mitten im umzug und klar möchte ich so schnell wie möglich wieder online gehen können.

wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!