Vodafone DSL 6000 Aktion, Oktober`08

• Moin,

geht Rufnummernmitnahme (4 Stk.) von o2DSL zu VoFoDSL und kostet das was?

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Ich wollte das All-Inclusive-Paket schon letzt Woche evtl. nehmen allerdings. Da haben die mir bei Vodafone gesagt, dass ich, weils ein Neuanschluss ist, zuerst den Telefonanschluss der Telekom schlaten lassen muss und ich denen dann die Daten übermitteln kann, zusätzlich meinten die, dass der gesamte Telefonanschluss durch Vodafone erst ab dem 4.11. verfügbar wäre, und zwar in ganz Deutschland???

Was stimmt denn jetzt?^^

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Ich wollte das All-Inclusive-Paket schon letzt Woche evtl. nehmen allerdings. Da haben die mir bei Vodafone gesagt, dass ich, weils ein Neuanschluss ist, zuerst den Telefonanschluss der Telekom schlaten lassen muss und ich denen dann die Daten übermitteln kann, zusätzlich meinten die, dass der gesamte Telefonanschluss durch Vodafone erst ab dem 4.11. verfügbar wäre, und zwar in ganz Deutschland???

Was stimmt denn jetzt?^^

Soweit ich weiß, gibt es diese "Regio"-Gebiete von VF, wo der Anschluss über einen TCom-Anschluss läuft - wahrscheinlich wohnst du dort?!

• Ja, die haben was von Regio gesagt ^^

Ok, das heißt als:
    @ daRappa: Kannst du mir das Angebot auch anbieten wenn ich in einem solchen Gebiet wohne? Brauche ich dafür dann den Telefonanschluss über die Telekom oder könnt ihr das auch erledigen? Kann die Leitung dann wirklich erst ab 4.11 geschaltet werden?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Klara: Geht, du musst dann nur den Komfort Anschluss buchen
    Timeliner: Schick mir deine Anschrift etc per PN

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von xxcrashxx2
    Hi

nochmal ne frage wenn man bei ISDN dazu nimmt dann wird das Telefon über VOIP geleitet oder wie? HAt man bei VOIP mehrere Nummern? mehrere Leitungen?

Aufpassen bei der ISDN-Geschichte:
    Standardmässig schaltet Arcor/Vodafone einen NGN-Anschluss (also eine Art Voip-Anschluss) mit einer Leitung.
    Wählt man den Komfortanschluss (+4 Euro pro Monat) dann kriegt man 2 Leitungen und zusätzliche Nummern. Es bleibt aber bei NGN!
    Komfortanschluss != ISDN

Man kann aber wohl nach der Anschaltung einen sog. Technologiewechsel auf ISDN machen. Soll kostenlos sein und innerhalb von 10 Tagen über die Bühne gehen. So ists zumindest in verschiedenen Foren zu lesen.

Man hat bei Arcor/Vodafone bei der Bestellung keinen Einfluß auf die Technik die geschaltet wird. Scheinbar ist der Standard NGN.

• Zitat

Wählt man den Komfortanschluss (+4 Euro pro Monat) dann kriegt man 2 Leitungen und zusätzliche Nummern. Es bleibt aber bei NGN!
    Komfortanschluss != ISDN

Man kann aber wohl nach der Anschaltung einen sog. Technologiewechsel auf ISDN machen. Soll kostenlos sein und innerhalb von 10 Tagen über die Bühne gehen. So ists zumindest in verschiedenen Foren zu lesen.

kann ich meine Auerswald ISDN Anlage an dieses NGN anschliessen?

Lauter solche Hindernisse, kein Wunder dass die Kunden mit Wechseln warten.

Kann ich das Angebot auch als Geschäftskunde nutzen?

(Rechnung auf Firma)

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    - Rufnummermitahme sollte kein Problem sein

Mit dieser Aussage wär ich vorsdichtig, da Arcorkunden ihre Festnetznummer nicht zu VF mitnehmen können. Nur über einen umständlichen Weg, wie z Bsp. SIPgate oder Alice !

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Klara: Geht, du musst dann nur den Komfort Anschluss buchen

DaRappa
    bei vodafone-regio ist der aber im preispaket mit drin. d.h. die 4 euro für den komfort-anschluß werden nicht extra berechnet.

bei deinem online-"formular" (pdf nach dem bestellvorgang) kann man das aber nicht ersehen noch ist da platz für die ganzen rufnummern (nur für 3!). wie alt ist das pdf? gibt es da noch 'ne aktuallisierung,wann?

• ich schau mir es gleich an sobald ich in der firma bin, muss aber erstmal mein auto in die werkstatt bringen :(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!