Vodafone DSL 6000 Aktion, Oktober`08

• hast du den ;) vergessen?

falls es dir entgangen sein sollte bekommst du hier 120€.....mit höflichem nachfragen von dir, wird sich der te aber sicher auch erweichen lassen und dir nur die 50 € auszahlen :D
    kann er wenigsten noch schön essen gehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    hast du den ;) vergessen?

falls es dir entgangen sein sollte bekommst du hier 120€.....mit höflichem nachfragen von dir, wird sich der te aber sicher auch erweichen lassen und dir nur die 50 € auszahlen :D
    kann er wenigsten noch schön essen gehen :top:

lach ne die Frage war die ob es die 120 Euro gibt + die 50 Euro von Vodavone ;) Auch wenn es evtel. nicht so herausklingt grins

• wenn ich diesen vorteil auch hätte, hätte ich ihn hier sicherlich beworben. Mein angebot ist aber trotzdem besser :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• also ist das quasi ein kompletter Anschluss mit DSL Flatrate / Telefon Flat??

Wo steht das mit den ISDN + 4 Euro??

Wenn das so alles stimmt und nüx versteckt wurde von zzgl. Gebühren währen das

19,95 Euro
    +04,00 Euro ISDN
    +05,00 Euro 16.000 Upgrade
    --------------------------------------
    =28,95 Euro / Monat

28,95 Euro / Monat oder habe ich etwas Übersehen? Zahle jetzt fast 50 Euro im Monat...

Das währen ja 50 % der jetztigen Kosten Oo Wie ist der Support bei Vodafone?? War noch nie bei den Verein :)

lg thebig

• Ach so,
    hmm da gibt es aber bessere angebote in der bucht

Gruß
    Kamper99

• Zitat

Original geschrieben von Kamper99
    Ach so,
    hmm da gibt es aber bessere angebote in der bucht

Da lässt sich dann über die seriösität wieder streiten ... und ob da auch wirklich alles sauber läuft weiss man auch nicht

• Hi

nochmal ne frage wenn man bei ISDN dazu nimmt dann wird das Telefon über VOIP geleitet oder wie? HAt man bei VOIP mehrere Nummern? mehrere Leitungen?
    Also wenn man kein ISDN braucht wäre man mit 19,95 plus 5€ für 16 mbit dabei seh ich richtig oder?

danke für die Info

cu

• ja 16k kostet 5euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!