Welche Wochenendjobs nebenher als Zivi?

• Ich habe während meines Zivildienstes für ein paar Stunden beim Blumengrosshandel gearbeitet und Blumen ausgefahren. Ein sehr dankbarer Job, bei dem sich die Kunden IMMER über mein Erscheinen gefreut haben. Mit etwas Charme hast Du auch bei älteren Damen in Sachen Trinkgeld gute Chancen.
    Ist bei mir jedoch schon einige Jahre her. Frag doch einfach mal nach, dürfte ja auch in Darmstadt mehr als genug Läden geben.

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• @ butchooka

Hallo,

1. ARAL
    2. 7,- €
    3. Nactzuschlag 2,- € (also 9,- € die Stunde)

Sicherlich kann man mit anderen Nebenjobs mehr Geld verdienen. Aber ich mache mich für meine 7-9 € an der Kasse nun wirklich nicht kaputt.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• die konditionen sind ok:
    bei uns in der aral:
    7€
    abendzuschlag 1,5€ aber 22uhr ist fertig

gleihces bei waldschütz(eher lokaler anbieter)
    werd da jetzt glaub anfangen, job ist gut, man kann alle hefte lesen wenn nix los ist, und was an ner tanke passiert ist echt:top: letzte woche beobachtet wie ein besoffener russe mit seinem benz bei uns ne zapfsäule umgenietet hat, prob war, dass sie mich mit meinem auto nicht rausgelassen haben, aber der platz geräumt wurde-> auto stand ein paar stunden an der tanke und ich durfte heimlaufen(gut 1km)

• 7 bis 9 Euro würden mir ja schon dicke langen. Kellnern mache ich nicht mehr. Ich hab bei uns in der Stadt mal 1 Jahr lang als Barkeeper gearbeitet. War nicht soo prickelnd. Erstens hasse ich die meist schlechte und verrauchte Luft. Ist schon schlimm genug wenn ich das ertragen muss wenn ich mal privat weggehe. Zumal du, Mekong, als Frau wesentlich höhere Aussichten auf gutes Trinkgeld hast (bist du egentlich ein asiatischer Typ? Dann sind die Kerle ja meist noch spendabler :rolleyes: ). ;)

An Kino hatte ich auch schon gedacht, da werde ich mal anfragen. Zumal die Arbeitszeiten am Wochenende tagsüber auch ganz in Ordnung sind.

autares: Wie hast du dich denn bei Europcar beworben? Schriftlich? Oder bist du einfach mal bei denen vorbeigedackelt?

• Muss den Thread nochmal hochholen weil mich des mit Europcar auch interessiert.
    Also wie bzw. wo bewerbe ich mich da?

• Ich habe mal gehört es soll für flexible Menschen auch als "Überführungskraft" viel Geld geben, was meint ihr dazu?
    Wie kommt man an solche Jobs heran?
    Als Überführungskraft holt man zb. für ein Autohaus einen Neuwagen von Frankfurt aus ab und fährt ihn nach Berlin wo er verkauft wird.

Wie sieht das denn auch aus mit den Aral Tankstellen ist sowas lohnenswert und wird wirklich überall soviel gezahlt?
    Ich brauche nämlich, ohne Abzüge, mindestens 600€uro im Monat bis nächstes Jahr im Sommer ich meine Ausbildung als Informationselektroniker beginnen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!